guna7
PCGH-Community-Veteran(in)
Glaube auch, dass die eher den 24/7 Betrieb meinten.ich glaube aber nicht das die das unter LN² meintensondern unter Lukü und weit entfernt von 2 Volt aufm Tacho
![]()

Glaube auch, dass die eher den 24/7 Betrieb meinten.ich glaube aber nicht das die das unter LN² meintensondern unter Lukü und weit entfernt von 2 Volt aufm Tacho
![]()

Hmmm, ine GeForce 4MX auf nem PCI-E Board?? Oder ist das ein Fehler von CPU-Z.
gruß Chicago
.Wow, schon 2 Seiten Kommentare und immer hat noch keiner gemeckert, dass sowas ja total bekloppt ist, weil überhaupt nicht alltagstauglich. ^^
Sonst kommen solche Kommentare ja zu oft

Müssen solche Komentare eigendlich bei jedem Threat übers Extrem OC kommenWow, schon 2 Seiten Kommentare und immer hat noch keiner gemeckert, dass sowas ja total bekloppt ist, weil überhaupt nicht alltagstauglich. ^^
so langsamm nerv es sch**ß doch darauf ob es altags Alltags tauglich ist, darum geht es WTF garnicht 
Nope, eher als "Leistung/GHz Wunder"... Die i7 kann man gut takten, allerdings (rein vom Takt her) auch nicht weiter als die C2Q und C2D. Nur haben die i7 einfach rund 20-30% mehr Leistung pro GHz. Die kriegt man auch nicht auf 8,x GHz ^^Nicht schlecht der Rekord...allerdings wundert es mich ein wenig, dass es so lange gedauert hat, bis der Rekord gebrochen wurde.
Neue Prozessoren gelten ja als "Takt-Wunder"...

Zitat von lms
Wow, schon 2 Seiten Kommentare und immer hat noch keiner gemeckert, dass sowas ja total bekloppt ist, weil überhaupt nicht alltagstauglich. ^^
rozessoren?? Da gehört sowas nunmal rein.Ist doch egal ob es alltagstauglich ist oder nicht..Solche kommentare nerven mal echt...Müssen solche Komentare eigendlich bei jedem Threat übers Extrem OC kommenso langsamm nerv es sch**ß doch darauf ob es altags Alltags tauglich ist, darum geht es WTF garnicht
![]()
Hat er wohl nicht gepeilt.Genau das wollte ich damit sagen.

Ich frage mich wie sich das bei irgendeinem Benchmark gegen einen extrem übertakteten i7 schlagen würde.
Geil das die alten Prozis noch soviel schaffenBenchmarks wären natürlich auch mal angebracht
![]()

Stimmt jetzt aber schonHat er wohl nicht gepeilt.![]()

OK jetzt hab ichs auch verstanden, sorry ^^Genau das wollte ich damit sagen.