Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Aber wenn ich hosten kann muss ich doch bei einer LAN nciht alle ins Internet auf einen offiziellen server schicken? Womit es ein Kretikpunkt weniger wäre.

Öh, doch, du musst im Internet sein; du hostest über Steam und musst in Steam eingeloggt sein. Die anderen im LAN müssen auch bei Steam angemeldet sein und verbinden sich dann übers Internet mit deinem (nicht Dedikated-)Server im gleichen LAN... nicht so richtig sinnig für ne LAN, gell? Finde ich allerdings auch Quark, dass alle immer häufiger den LAN Modus rauslassen. Alles nur wegen der schlimmen Raubkopierer. Ich bezahle und bin genau so angeschissen. Supi.:daumen2:

Die Anforderungen sind schon extrem niedrig...das war bei dem Vorgänger aber auch nicht viel anderes...da konnte ich damals mit meinem betagten Sys ordentlich zocken.

Hoffentlich ist es diesmal ebenfalls so.

Kauft den Schrott eigentlich noch jemand?? (Steam Pflicht, keine Detected Server, unverschämter Preis)
Gibt noch genug Lemminge die es trotzdem kaufen werden und nachher a) wutentbrannt das Spiel in die Ecke pfeffern wenn sie den Krampf mit dem Matchmaking erst mal "entdeckt" haben oder denen es b) eh total wurscht ist, wie/was/wo da in dem Spiel ist, weil denen Qualität und "ordentliches" Onlinespielen egal ist, und es "Ist ja Call of Duty Alter, Headshot, *bäääm!*" ...... :wall:

Stell dir vor, ich habs nicht storniert. Da ich auch gerne den SP zocke und im MP meistens alleine los ziehe und mir somit egal ist auf welchen Server ich geschmissen werde.

Stell dir vor, ich habs nicht storniert. Da ich auch gerne den SP zocke und im MP meistens alleine los ziehe und mir somit egal ist auf welchen Server ich geschmissen werde.
Mhhhh .... der SP von CoD ....... tut mir zwar weh das zu sagen, aber hier empfehle ich erstmals eine Konsole für einen Shooter:

Da wir dank Steam-Zwang jetzt die PC-Version nicht einfach mal aus der Videothek holen und kurz installieren können, einfach mal für einen Tag sich die Konsolenfassung holen, und in die ~4-5 Stunden SP-Kampagne volle 2€ investieren, mehr ist der reine SP, aka "Skriptverseuchte Schlauchlevel-Moorhuhn-Schießbude Deluxe mit ordentlich Krach-Bum an jeder Ecke" nämlich nicht wert, da warte ich lieber auf Serious Sam HD, die tun nämlich gar nicht erst so, als stecke in dem Spiel Hirnschmalz irgendeiner Art, sondern die sind stolz drauf und machen Werbung mit "sinnentleertem NPC-Gefrage". Und das Beste: Die versuchen nicht sonne Abzocke wie jetzt Infinity Ward mit dem Wegstreichen der Dedicated Server (und nehmen damit dem eigentlichen Kern des Spiels, dem MP jedweden Kaufanreiz). :ugly::devil:

also ich glaube ein Ofen erfüllt genau die Mindestanforderungen des Spiels ^^

Es ist echt schon bescheuert, was Activision da mit uns Gamern macht. Erst der Preis, dann gibt es für den Pc nur die Standardausgabe des Games. Dann gehts weiter mit den Servern und Steam.

Ohne diese Politik gutheißen zu wollen ABER. Wir als PC-Spieler haben uns unsere Plattform doch selber kaputt gemacht. Ich denke, dass jeder von uns schon mal ein Spiel geladen, bzw. aus der Videothek geholt und gecrackt hat.

Andere haben noch nie ein Spiel für den PC gekauft, verbringen aber mehr Zeit am PC mit Spielen als ich,
Und ohne jemanden verdächtigen zu wollen, sind das die, die jetzt am lautesten mosern.

Als ich mir letztens ne X-Box 360 mitsamt Beamer gekauft habe, hat ein Kumpel von mir gesagt, dass die blöd ist, weil man sich da ja die Spiele kaufen muss. Das war für mich wieder ein Beispiel dieser "Umsonst-Mentalität", die uns da hin gebracht hat, wo wir jetzt sind.

also für Xbox und playstation gibt es auch die mittel um die Spiele kostenlos zu "besorgen" nur sind in Deutschland die PC-Games einfach beliebter, deswegen machen die damit mehr Einbußen.

Es ist echt schon bescheuert, was Activision da mit uns Gamern macht. Erst der Preis, dann gibt es für den Pc nur die Standardausgabe des Games. Dann gehts weiter mit den Servern und Steam.

Ohne diese Politik gutheißen zu wollen ABER. Wir als PC-Spieler haben uns unsere Plattform doch selber kaputt gemacht. Ich denke, dass jeder von uns schon mal ein Spiel geladen, bzw. aus der Videothek geholt und gecrackt hat.

Andere haben noch nie ein Spiel für den PC gekauft, verbringen aber mehr Zeit am PC mit Spielen als ich,
Und ohne jemanden verdächtigen zu wollen, sind das die, die jetzt am lautesten mosern.

Als ich mir letztens ne X-Box 360 mitsamt Beamer gekauft habe, hat ein Kumpel von mir gesagt, dass die blöd ist, weil man sich da ja die Spiele kaufen muss. Das war für mich wieder ein Beispiel dieser "Umsonst-Mentalität", die uns da hin gebracht hat, wo wir jetzt sind.

Ganz ehrlich? Ich habe jahrelang alle Games nur ausm Netz gesaugt. Vor 3 Jahren habe ich angefangen mir meine Spiele zu kaufen, vor allem um online Spielen zu können und das Enagement der Programmierer zu belohnen.
MW2 ist bestellt und wird auch bezahlt, wobei ich mich da schon wieder frage, wofür ich Geld bezahle? Nen viel zu kurzen SP, den ich mit Cr*ck auch kostenlos haben könnte oder für nen MP der mich schon ankotzt bevor das Game released wurde.... Die Aussage die Raubkopierer ruinieren den PC als Plattform finde ich unangebracht. Das Verhalten der Publisher und Entwickler ruinieren diese Palttform, weil es nur noch um Profit und Kostenersparnis (wir fummeln das Game so um, dass es vll auf dem PC mit mieser PErformance und Steuerung läuft, Hauptsache mehr Verkäufe)geht.

Ich kann doch nicht am laufenden Band halbfertigen Konsolenportschrott produzieren und dann erwarten, dass es alle kaufen, egal wie sch**** es ist, nur weil n ehmals guter Name draufsteht...Siehe NFS und CoD. Doch kann ich und wenn es sich dann sch**** verkauft, kommen mir die paar Raubkopierer als Sündenböcke sehr gelegen. Und da die eh schuld sind, brauch fürn PC in Zukunft nix mehr machen und kann somit Entwicklungskosten sparen...

Ich erzähle seit jeher: Wirklich gute Spiele verkaufen sich auch gut, unabhängig wie oft sie Raubkopiert werden! Nur dumm, dass solche Spiele in den letzten Jahren zu etwas sehr sehr seltenem geworden sind...

mfg

Mhhhh .... der SP von CoD ....... tut mir zwar weh das zu sagen, aber hier empfehle ich erstmals eine Konsole für einen Shooter:

Ist nicht dein Ernst?
Ich hab ne PS3, doch hier hole ich mir das Game lieber für 30€ auf dem PC. Und wenn ichs 2-3 mal durch gezockt habe, und etwa "alleine" 50-100 Std. im MP verbringe, ist das Geld nicht wirklich verballert worden, sondern "gut" investiert worden

Ja bei MW 2 bekommt das Wort Konsolenport ne neue bedeutung!

Das liegt aber eindeutig am Umsatz, wenn man sich mal MW 1 anschaut und die Verkauften exemplare auf Konsolen, es waren irgendwas mit 6 Millionen und der Pc kamm gerademal auf 1. Bei diesen Zahlen wundert es nicht das die Konsolen Nummer 1 sind.

Was interessieren minimal Systemanforderungen, wenn sich der Hersteller nicht an die minimalen Systemanforderungen für PC-Spiele hält. Ohne dedicated Server ist es unvollständig und für jeden, der am liebsten mit Freunden online spielt, unbrauchbar.

Ist nicht dein Ernst?
Ich hab ne PS3, doch hier hole ich mir das Game lieber für 30€ auf dem PC. Und wenn ichs 2-3 mal durch gezockt habe, und etwa "alleine" 50-100 Std. im MP verbringe, ist das Geld nicht wirklich verballert worden, sondern "gut" investiert worden
Hast du das was hinter diesem Doppelpunkt stand gelesen ?! :ugly::ugly::ugly:

Ich rede nicht von kaufen, sonder "leihen", um mal "ebend schnell" an einem Tag die ~4-5 Stunden SP zu zocken, kostet volle 2€, und ist auch dem PC schlicht nicht möglich wegen Steam-Bindung, daher für die Konsole leihen. :D

Zurück