Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht
 
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Eindeutig ein Portierung von der Konsole auf den PC. Man wird immer mehr mit Mainstream-Schrott abgespeist mit der Mentalität :"Was auf der Konsole nicht geht, wird für den PC auch nicht implementiert."

Da sag ich nur: Fail!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Obwohl es sich um die gleiche Engine handelt wie in CoD4 und 5, braucht man deutlich mehr Festplattenplatz. Muss wohl der xBox Emulator sein!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Kauft den Schrott eigentlich noch jemand?? (Steam Pflicht, keine Detected Server, unverschämter Preis)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Kauft den Schrott eigentlich noch jemand?? (Steam Pflicht, keine Detected Server, unverschämter Preis)


Sicher kaufen das noch viele (selbst für den PC, wegen dem Singelplayer). Vor allem die Konsoleros. Dürfte das beste sein was es für die Konsole gibt. :devil:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Eindeutig ein Portierung von der Konsole auf den PC. Man wird immer mehr mit Mainstream-Schrott abgespeist mit der Mentalität :"Was auf der Konsole nicht geht, wird für den PC auch nicht implementiert."

Da sag ich nur: Fail!


Leider hast Du mit Deiner Kernaussage recht. Games werden immer schlechter für den PC umgesetzt. Das geht schon im Menue los und endet bei matschiegen Texturen. Ich hoffe auf ID und RAGE... ;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Obwohl es sich um die gleiche Engine handelt wie in CoD4 und 5, braucht man deutlich mehr Festplattenplatz. Muss wohl der xBox Emulator sein!

nicht wirklich, eine engine nimmt heutzutage im gegensatz zu den texturen, sounds, modellen, zwischensequenzen etc. nur einen verschwindend kleinen platz weg.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Kauft den Schrott eigentlich noch jemand?? (Steam Pflicht, keine Detected Server, unverschämter Preis)

Öh, jup. Steam mag ich, Dedicated Server sind mir Wurst und bezahlt hab (werde) ich 32,90 €, für ein frischimport aus England.

Mal ganz ehrlich: Steam? Ist doch egal. Hauptschache das Game funzt. Dedicated server: Außer für die Verwendung von Admin-tools egal. Was die verwaltung der Spiele (also die teilnehmenden Spieler) betrifft, hat man auf Steam genau so wenig Probleme wie mit echten Dedicated Servern. Haken sind lediglich die fehlenden Admintools (nehem ich zumindest mal stark an) und der Umstand dass es wohl kein, zumindest jedoch erst einges Später, Mods geben wird.

Aber Admintools und Mods... Pffft, echt, das finde ich ist jetzt kein gravierender Nachteil. Ja, aus meiner Perspektive. Mir ist bewusst, dass einge Leute das für besonders wichtig und unverzivhtbar halten; und das ist auch gut so.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

guckt euch bild vier an.
Sieht doch aus wie Mister T :ugly:

btw, ich werde mir das spiel mit einer Xbox kaufen, auf PC seh ich da keinen Sinn..wegen steam etc..

mfg
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Nett - aber ohne Detected Servers werd ich es auch nicht kaufen ->
L4D in der ESL nervt schon total (Mit Keywords auf die eigenangemieteten Server joinen klappt 1A gar nicht, und wirklich Modfreudig sind die Server auch nicht).

Und das schlimmste: Die PINGS!
Unter 50er Ping bin ich bei L4D nie unterwegs, in CSS, CoD4 und Co. mit 25-30er flockig.
Dass das Game Steampflichtig ist begrüße ich: Mir geht es auf den SACK das ich 60€ zahlen muss und andere Leute das Cracked aussem Netz ziehen und auch Online zocken können!!!


Naja guckn, aber die neuen Waffen sehen nett aus!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Nett - aber ohne Detected Servers werd ich es auch nicht kaufen ->
L4D in der ESL nervt schon total (Mit Keywords auf die eigenangemieteten Server joinen klappt 1A gar nicht, und wirklich Modfreudig sind die Server auch nicht).

Und das schlimmste: Die PINGS!
Unter 50er Ping bin ich bei L4D nie unterwegs, in CSS, CoD4 und Co. mit 25-30er flockig.
Dass das Game Steampflichtig ist begrüße ich: Mir geht es auf den SACK das ich 60€ zahlen muss und andere Leute das Cracked aussem Netz ziehen und auch Online zocken können!!!


Naja guckn, aber die neuen Waffen sehen nett aus!

1. es heißt dedicated server
2. man kann in L4D auch den serverbrowser benutzen
3. dafür das L4D so hohe Pings hat läufts aber verhältnismäßig gut
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Ist halt nur Dx9. Wird also genauso aussehen, wie der vierte Teil. Grafikpracht, die es schon vor zwei Jahren gab.
Wo ist noch mal der Fortschritt? :daumen2:

Leider hast Du mit Deiner Kernaussage recht. Games werden immer schlechter für den PC umgesetzt. Das geht schon im Menue los und endet bei matschiegen Texturen. Ich hoffe auf ID und RAGE... ;)

Wieso Menü?
Ist doch alles komplett Konsole. :(
Bei Fuel und auch bei PES2010 sind nicht mal mehr PC Einstellungen eingebaut worden, dafür gibts eine extra Anwendung, die man starten muss, um Grafikdetails und Auflösung zu verändern.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Anforderungen sind wie erwartet sehr niedrig, an der Engie wurde auch so gut wie nix gemacht.
 
Ist halt nur Dx9. Wird also genauso aussehen, wie der vierte Teil. Grafikpracht, die es schon vor zwei Jahren gab.
Wo ist noch mal der Fortschritt?

em ??
Das stimmt gar nicht!
Beim Grafikvergleich von Dx9 spielen alt vs neu (Cod2 Dx9, MW, WaW) sind IMMER verbesserungen zu sehen, da Dx9 noch nicht am ende ist!

guck dir mal bitte Dx9 "PC" spiele von 2007 und von heute an und sag mir was daran gleich ist!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Ist halt nur Dx9. Wird also genauso aussehen, wie der vierte Teil. Grafikpracht, die es schon vor zwei Jahren gab.
Wo ist noch mal der Fortschritt?

Warum glaubt ihr eigendlich immer noch das der unterschied zwischen DX9 und DX10 NUR in der Grafikqualität besteht? :lol:
Bei den Wechsel von 9 auf 10 hat sich mehr hinter der Leinwand getan als da drauf.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Dass das Game Steampflichtig ist begrüße ich: Mir geht es auf den SACK das ich 60€ zahlen muss und andere Leute das Cracked aussem Netz ziehen und auch Online zocken können!!!

Problem ist nur das die Steampflicht daran nichts ändern wird...
Die Groups werden vielleicht 5min länger brauchen um ein voll funktionsfähiges Release raus zubringen ;)

Und nein ich werde es nicht runterladen...
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Hm ich hab mal bei Steam geschaut wies so aussieht und habe folgendes gefunden :

System Requirements


    • OS: Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
    • Processor: Intel Pentium 4 3.0 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
    • Memory: 512MB RAM (1GB for Windows Vista)
    • Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
    • DirectX®: Microsoft DirectX(R) 9.0c
    • Hard Drive: 16GB of free hard drive space
    • Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
    • Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity
    • Co-op/Multiplayer Hosting: To host Co-op or MP matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended.

Besonders der letzte Punkt is interesannt oder? Nach steam kann man also ein Multiplayermatch hosten. Das die anderen angaben nicht komplett mit denen im Arktikel übereinstimmen is ja eigentlich egal.
 
Zurück