Borderlands: PC-Version verschiebt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: PC-Version verschiebt sich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: PC-Version verschiebt sich
 
Anfangs sah's cool aus. Wenn ich Comicgrafik will, hole ich mir ne Wii. So kommt man sich immer vor als wäre man in nem Flash-Browser-Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht jetzt besser aus als vorher, davor war die Grafik ziemlich austauschbar, jetzt ist der Stil richtig schön, wie ich finde.
Stil hin oder her, mir gefällt dir Grafik irgendwie net (das sage ich als Anime-Fan dem das Cell-Shading eigentlich gefallen müsste!). Sieht irgendwie auf vielen Screen sehr detailarm und "billig" aus, hat was von WoW, und das ist für mich eine Art Todesurteil bei einem Spiel .... werds mir nicht holen.
 
Die können ihre Cell-Shading Grafik nehmen und sie... na, ihr wisst schon. Es sieht, für mich, überhaupt nicht ansprechend aus.

Bevor ich dafür Geld auf den Ladentisch lege, werde ich das gaaanz ausgiebig testen. Der Hinweis mit XIII & PoP ist nicht umsonst....
 
Die PC Version wird am 30. Oktober, also genau eine Woche später, folgen.
Was ich komisch finde ist, warum die PC-Version später kommen soll, Sie ist doch eigentlich schon da...

Ich war gerade beim Fachhändler meines Vertrauens (Saturn:devil:) und die haben schon die PC-Version von Borderlands, die
liegt noch unter den Regalen in einem Karton, sind auch fertig etikettiert, also bereit für den Verkauf.

Darum verstehe ich nicht, dass die PC-Version später kommt, da muss noch was anderes dahinter stecken.^^
 
Zurück