Dirt 2: DirectX-11-Spiel kommt am 3.12., DX11-Video, erste PC-Screenshots

Endlich! Warte schon sehr gespannt drauf und erhoffe mir gerade von Tesselation eine ganze Menge mehr Realismus. Ist das Spiel, was den Radeon - Karten beiliegen soll, eine Vollversion? Weiß jemand mehr dazu?

Ich finde es ein bisschen seltsam die Grafik von DX9 mit DX11 zu vergleichen !
Was ist mit DX10 ? Sind die Effekte damit vielleicht auch möglich nur man möchte DX11 pushen ? :D

Habe Dirt 2 neulich auf der Xbox gespielt. Hat riesig spaß gemacht. Die Grafik wird aber hoffentlich auf dem PC noch besser sein.

Hab den Download-Gutschein von meiner XFX HD 5850 die ich für 209€ gekauft hab, hier rumliegen. Die Demo hab ich schon auf meiner PS3 gespielt.

Das Spiel ist sicherlich ganz gut. Aber mit der echten WRC Rally hat es leider nicht mehr viel gemein.

Ich freu mich so unglaublich auf dieses Spiel. *sabber*
Für mich auf jedenfall das Game 2009. :hail:

Also die Screen-Shots sehen schon mal schlecht aus.

Im Vergleich zu Dirt1 kann ich da kaum einen Unterschied erkennen.

Und Texturen auf Augenkrebs Niveau sind auch schon wieder drinnen. :(

Kantig ist das ganze dann auch noch.

Grafisch hatt das im Vergleich zu dem neuen NFS eindeutig verloren.

@Equitas
Dann könnte man es ja nur mit einer 5er-Radeon spielen. Wie viele Leute würden das Spiel dann kaufen? ;)

Ich freu mich drauf, wird bei Gelegenheit gekauft. Wird wohl auch in DX10 einiges her machen.

Vor Allem frage ich mich, wie das gehen soll, dass man ein DX11-Only Game rausbringt? :ugly:
Ich sags jez bestimmt schon zum 10. mal aber naja:
Prinzipiell lässt sich (so gut wie) alles was mit DX11 geht auch mit DX9 darstellen. Es ist nur eine Frage der Performance. Sie könnten auch DX11 und DX10 vergleichen. Tesselation wird man bei DX10 auch nicht zu sehen bekommen.
Diejenigen die aber hier noch sagen Tesselation bringt nix denen kann ich auch nicht mehr helfen. Ich find es sieht echt sehr gut aus!

Wo das Spiel kantig sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Naja gut die Häuser und so aber ich hab selten runde Häuser gesehen :-P
Bei den Texturen muss sich zeigen wie es in Bewegung aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mitten im Rennen wird man von den ganzen zusätlichen Polygonen, die durch die Hardwaretesselation entstehen, nicht viel bemerken.
Aber irgendein Argument muss man ja Präsentieren um sein Produkt zu verkaufen. Man sollte DX11 lieber für höhere FPS verwenden und nicht wieder das Drama mit DX10 wiederholen wo umbedingt jedes DX10 Spiel bessere Grafik im, vergleich zu DX9, haben musste. Das Ergebnis war, dass die Spiele mit DX10 fast unspielbar waren.

Na bis Dezember sollte meine HD5850 dann wohl entlich mal da sein?! Nächsten Monat wird erstmal Windows 7 Home Premium 64bit geordert. Freue mich tierisch auf das Spiel :-) .

Na bis Dezember sollte meine HD5850 dann wohl entlich mal da sein?! Nächsten Monat wird erstmal Windows 7 Home Premium 64bit geordert. Freue mich tierisch auf das Spiel :-) .
du, ich sitz grad am pc, popel in der nase, trinke ein wasser. mein win7 ist seit fr letzter woche schon da. außerdem ist heut meine austauschfritzbox gekommen, gestern mein blueray spieler mit batman, oceans eleven, twelve und thirteen sowie der mann, der niemals lebte. morgen kommt meine neue couch. enTlich!

Das Spiel ist sowas von gekauft. Hoffentlich wird es nicht ein zu großer hardwarefresser.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Screen-Shots sehen schon mal schlecht aus.

Im Vergleich zu Dirt1 kann ich da kaum einen Unterschied erkennen.

Und Texturen auf Augenkrebs Niveau sind auch schon wieder drinnen. :(

Kantig ist das ganze dann auch noch.

Grafisch hatt das im Vergleich zu dem neuen NFS eindeutig verloren.

nfs shift sieht voll kacke aus im gegensatz zu dirt2.

Zurück