Splinter Cell Conviction: Walkthrough-Trailer von der TGS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Conviction: Walkthrough-Trailer von der TGS gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Walkthrough-Trailer von der TGS
 
Release-Termin für Splinter Cell Conviction: am 25. Februar 2010 erscheint der Schleich-Titel exklusiv auf der Xbox 360.

Das ist so nicht richtig. Das Spiel wird auf jedenfall auch für den PC erscheinen. Habe es schon vorbestellt als der Release Termin noch für Novomber 2009 gesetzt war. Leider kommt es jetzt erst im Februar. Somit kann man nicht sagen das Game ist XBox exklusiv.
 
Es sieht toll aus.
Ich hoffe sie machen die Splinter Cell-Serie auf dem Pc nicht kaputt.
Wäre sehr enttäuschend für mich.
 
Ich finde, dass die Grafik leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist...und im Februar oder März wird sie auch nicht besser aussehen.
 
Also ich weiß nicht was ich vom neuen Splinter Cell halten soll. Wirkt wie ein richtiges Konsolenspiel. Mehr Aktion als Taktik - irgend wie langweilig.
 
Hoffentlich wird die Pc umsetzung ordentlich gemacht und nicht mit so einer hässlichen Konsolen-Grafik wie bei manch anderen Multiplattform-Games auf den Markt geschmissen.
 
Schade.
Noch ein Splinter Cell, das den alten Sam nicht standhalten kann.

Statt einem Stealth-Shooter wird es ein eher 2. klassiges 3rd-Person-Action-irgendwas.
Irgendwas deutet auf die momentane Disposition in den Genres, da das Game eine Mixtur aus allem Möglichen ist.

Dieser neue Vision-Mode, bei dem man seine Gegner im Vorfeld entdeckt, ist doch nicht logisch?
Und dieses Planen die Gegner reiheum auszumerzen raubt eher den spielspaß.

Die Grafik ist im SC schon immer nebensächlich gewesen und sollte auch nicht die Priorität wie in manch anderen erfolglosen Spielen darstellen.
Vielmehr verlangt man in SC einen konstanten Storyverlauf (Anmerkung an Teil 4 - keine Hintergrund informationen) und ein interessantes Gameplay (Anmerkung an Teil 4 - Problematik mit dem HQ der Terroristen ).

Allemal sollte aufjedenfall ein Aufklärungsintro entstehen um Teil 4 (von dem Tod der Tochter und dem darauffolgenden nach der Bootsmission) mit Teil 5 zu verbinden.
Das sollte Ubisoft den PC-Käufern schuldig sein für die abrupte Zäsur.

Von meinen bisherigen Erfahrungen konnte mich nur 1-3 völlig überzeugen, nun sollte aus dem 5 Teil ein retardiernder Moment entstehen, der den Spannungsfall in Teil 4 wiederausgleicht.
 
Bin Splinter Cell Fan der erste Stunde und glaube, dass Teil 5 mir richtig gut gefallen wird. Ich will keine Kopie von SC 1, 2 oder 3, sondern was innovatives, neues, weiterentwickeltes, was aber weiterhin den Schwerpunkt auf Stealth legt. Teil 4 fand ich super, allerdings waren n paar Level eher langweilig gestaltet.
 
Zurück