Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft - Alles fing mit 70 Polygonen an

Und seit Underground gehts ohne ausnahme bergab .. danke EA das ihr noch eine reihe versaut die damals gut war..

In der Auflistung mit Screen-shot fehlt NFS Undercover.
Das es Berg ab geht kann ich nicht sagen. Most Wanted war super und Shift macht auch wieder richtig spaß. Mal gucken wie es nächstes Jahr ist.

wäre doch mal die gelegenheit "the first decade" wie bei c&c rauszubringen, das waren auch die besten jahre...

Das erste NFS hatte doch schon echt recht gute Ansätze, findet ihr nicht? :)

Vor allem im Cocpit sah es doch schon gut aus, da erkennt man das Potenzial zu NFS Shift.

Schon geil, zu meinem Geburtsjahr kam das erste NFS heraus. Meine so gut wie die ersten Spiele waren NFS Underground 2 und Most Wanted. Seit Underground 2 habe ich jedes Spiel der NFS-Reihe mit riesiger Begeisterung gespielt, ausgenommen NFS Pro Street (zwar gespielt, aber nur 4 Stunden insgesamt -.-).

Ich mag die NFS-Reihe einfach, vllt. Zufall (1994)? ;):D

In der Auflistung mit Screen-shot fehlt NFS Undercover.
Das es Berg ab geht kann ich nicht sagen. Most Wanted war super und Shift macht auch wieder richtig spaß. Mal gucken wie es nächstes Jahr ist.

und genau wegen solchen leuten gehen die spiele bergab da mann sich mit immer weniger zufrieden gibt...
eins geb ich allerdings zu Most Wanted war noch mit abstand das beste von allen

most wanted war das letzte was ich mir gekauft habe alles danach war nur noch retorten pruduction die entweder scheiss grafik mit hoher last ( carbon) oder einfach nur langweilig waren ..... und undercover sah meiner meinung nach total s******* aus .....werd mir shift mal anschaun evtl haben sie ja gelernt ...

most wanted war das letzte was ich mir gekauft habe alles danach war nur noch retorten pruduction die entweder scheiss grafik mit hoher last ( carbon) oder einfach nur langweilig waren ..... und undercover sah meiner meinung nach total s******* aus .....werd mir shift mal anschaun evtl haben sie ja gelernt ...

wenn man sich bei Shift an gewisse Slides gewöhnt hat, ist es das beste Shift ever

schon allein wegen der Nordschleife und dem M3 GT2 :)

Und seit Underground gehts ohne ausnahme bergab .. danke EA das ihr noch eine reihe versaut die damals gut war..

Sagt wer?? DU??....pah wer bist du denn :D. Ich bin da aber gänzlich anderer Meinung!
Underground1+2, Most Wanted und Carbon waren geniale Spiele. Zugegeben, Pro Street war Kacke und Undercover nun ja aber Shift ist zusammen mit Grid eines der besten Rennspiele überhaupt :daumen:. Wobei mir Grid allerdings noch einen Hauch besser gefällt (Schadensmodell). Trotzdem ist NfS wieder zurück und das mit einem Paukenschlag!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd da ersma eine ruhige Kugel schieben, brauner.

Und wenn du eine andere Meinung hast - behandel diese jenigen mit RESPEKT.

Ich gratuliere dem Namen NFS dazu - auch wenn erst Shift mal wieder gut geworden ist. Trotzdem: Die ersten Teile bis einschl. Need for Speed IV haben Geschichte geschrieben. Die aktuellen Titel vllt. auch - aber von einer anderen Spielergruppe. Underground war die beschissenste Serie - Most Wanted war alles andere als "most wanted" und undercover bzw. ProStreet - da muss man nicht viel Worte zu verlieren.

Hätte Need for Speed damals mit so nem Sh!t angefangen - wäre der Name heutzutage tot. Ganz einfach.

Die Idee von nem alten Titel in neuer Pracht wäre super. Dann aber bitte NFS2, 3 oder 4 - mit den damals noch gelungenen Präsentationen über's Unternehmen, über's Auto und über die Strecke, die man gewählt hat.

Damals war ein McLaren F1 oder Ferrari F50 eben das, was heutzutage ein Opel Corsa ist, den man in NFS-Underground schäbigerweise aufmotzen muss. Grafik ist nicht alles

Sagt wer?? DU??....pah wer bist du denn :D. Ich bin da aber gänzlich anderer Meinung!
Underground1+2, Most Wanted und Carbon waren geniale Spiele. Zugegeben, Pro Street war Kacke und Undercover nun ja aber Shift ist zusammen mit Grid eines der besten Rennspiele überhaupt :daumen:. Wobei mir Grid allerdings noch einen Hauch besser gefällt (Schadensmodell). Trotzdem ist NfS wieder zurück und das mit einem Paukenschlag!!

wat bist du den fürn heinz? schlecht geschi*** oder wat?

Ja ich sage es und problem damit? tja musste wohl mit leben

Carbon und genial lebst du iner anderen welt oder wat? das beweist nur das du keinen geschmack hast was spiele angeht
danke
beweisführung abgeschlossen

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung. Einzige Ausnahme war vielleicht MW. NfS Shift war definitiv mein letztes Need for Speed - zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft.

Egal wie "toll" die nächsten Teile von EA oder PCGH in die Höhe gelobt werden - ich werde einen großen Bogen um diese Spiele machen.

Ich warte lieber bis März 2010 (leider) und kaufe mir ein anständiges Gran Turismo 5. Es sei denn es wird nochmals verschoben.:wall:

Verstehe auch nicht warum man keinen Split-Screen mehr einbaut. Jetzt haben wir fast alle riesige Monitore da wäre das sehr angenehm.
Kann mich noch erinnern bei NFS 3 HP an einem 15 Zoll Monitor per Split-Screen gespielt zu haben. Das war Spaß pur.

Hammer, Need for Speed II habe ich damals auch häufig gezockt immer schön bei V max. spontan in den Rückwärtsgang schalten:D

greetz

Habe auch glaube ich fast jedes NfS gezockt (oder zumindest angezockt). Nach den Anfängen mit dem ersten und zweiten Teil, die damals revolutionär waren, habe ich am meisten NfS Porsche und HotPursuit gezockt. Aber mein Lieblingsteil bis jetzt ist eindeutig SHIFT - und das nicht nur wegen der Grafik.

Zurück