Youtube und U2: Größte Live-Übertragung der Internetgeschichte am 25.10 - leider nicht für Deutsche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube und U2: Größte Live-Übertragung der Internetgeschichte am 25.10 - leider nicht für Deutsche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube und U2: Größte Live-Übertragung der Internetgeschichte am 25.10 - leider nicht für Deutsche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Youtube und U2: Größte Live-Übertragung der Internetgeschichte am 25.10 - leider nicht für Deutsche

pah solche beschränkungen gehören aus prinzip schon torpediert ;)

AW: Youtube und U2: Größte Live-Übertragung der Internetgeschichte am 25.10 - leider nicht für Deutsche

Aber wir sind nicht das einzige Land wo es die Einschränkung bezüglich Youtube gibt, oder?

((( btunnel.com - unblockyoutubefree.com )))

Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube und U2: Größte Live-Übertragung der Internetgeschichte am 25.10 - leider nicht für Deutsche

Einfach einen Proxy benutzen und die Sache is gegessen

Aber wir sind nicht das einzige Land wo es die Einschränkung bezüglich Youtube gibt, oder?

((( btunnel.com - unblockyoutubefree.com )))
nein. Ich kann viele Musikvideos nicht ansehen auf Youtube. "in deinem Land nicht verfügbar". ja FU, warum? Wenns mitm Gesetz irgendwie in Berührung käme versteh ich das bei manchen sachen ja noch, aber bei manchen Sachen ist das eben nicht mehr so, und ist einfach nur Rassismus 2.0 also Diskriminierung.

pah solche beschränkungen gehören aus prinzip schon torpediert ;)

Da darf man sich bei der GEMA für bedanken. Youtube kann dafür wenig. Die handeln lediglich in ihrem eigenen Interesse.

Is mir egal. Hab die Jungs dieses Jahr schon live in Gelsenkirchen und Berlin gesehen. Weil so schön war gibt's am 12.08.2010 gleich noch nen Nachschlag in Hannover, yeah yeah yeah!:banane:

weiß jemand ob das für Österreich und Schweiz auch gilt ?

weiß jemand ob das für Österreich und Schweiz auch gilt ?

Available internationally in the following countries: US, UK, France, Canada, Italy, Spain, Japan, Brazil, Australia, NZ, Ireland, Mexico, India, Israel, South Korea, and Netherlands.

Quelle: YouTube - Kanal von U2official

Was habt Ihr denn für ein Problem? Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann geht es hier um ein Musikvideo und nicht um den WW2 !

@Topic
Wie gut das ich auf U2 verzichten kann. Die Musik von den, ist schon lange nicht mehr gut. Und bei
"Größte Band der Welt" fallen mir andere ein. So ist für mich "angeblich" schon ganz richtig. :-)

Ich möchte darum bitten, die Diskussion hier sachlich, unter Beachtung der Forenregeln zu führen.

Persönliche Anfeindungen bzw. Beleidigungen werden eben so wenig geduldet wie nicht Verfassungskonforme politische Äußerungen.

Deutsche Fans werden (leider) nicht berücksichtigt.

Ich bin kein Fan und kenne die auch nicht mal.. aber dieser Satz klingt schon irgendwie komisch. :schief:

Also mich interessiert U2 auch überhaupt nicht. Ist zwar nicht schön, dass wir das Konzert auf YouTube nicht sehen können, aber das ist doch kein Weltuntergang!

Deutsche Fans werden (leider) nicht berücksichtigt.

Ich bin kein Fan und kenne die auch nicht mal.. aber dieser Satz klingt schon irgendwie komisch. :schief:

OMG du kennst U2 nicht...Bono ? Bono ist bisher der einzige Mensch, der für den Oscar, den Grammy, den Golden Globe und den Friedensnobelpreishttp://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis nominiert war. Eindeutig eine Bildungslücke.....:ugly:

Schade das wir mal wieder aussgeschlossen werden...

Danke PCGH ! der Rest hatt mich heute Mittag schon genervt !:daumen:

Ehm... schonmal was von Proxies gehört? Das sollte doch imho funktioniern. Solllte man bloß net mit seinem real acc eingeloggt sein, ka, ob das stören würde. Is auch kein Verbrechen afaik...

Edit: Ah ich sehe auf die Idee sind schon meine Vorposter gekommen. Umso schlimmer, dass sich dann noch in einem PC-Forum darüber aufgeregt wird (auch seitens PCGH). Selbst ist der Informatiker!

Zuletzt bearbeitet:

DRM ist sehr schlecht. OK, die Ländersperre kann man mit einem Proxy umgehen und die View-Limitierung (nur 2x angucken) mit Multiaccounting. Aber ist das denn unbedingt nötig?

Zurück