Acer: 3D-Notebook, Android-Netbook und ultraflaches 24-Zoll-LCD vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer: 3D-Notebook, Android-Netbook und ultraflaches 24-Zoll-LCD vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer: 3D-Notebook, Android-Netbook und ultraflaches 24-Zoll-LCD vorgestellt
 
Mich wuerde interessieren ob nun die Anschluesse des Monitors nach unten oder nach hinten gerichtet sind wie beim neuen Asus 1,6cm Bildschirm.
Ausserdem gefaellt mir am Asus der duennere Rahmen besser.
Dieser Acer kann allerdigns mit geraden Linien und Kanten Punkten.
Es wird Zeit, mich von meinem 19" Screen zu verabschieden.

Achja: Der hier it viel teurer seh ich grad.

MfG
Z
 
Dieser Schei... 16:9-Trend geht mir echt auf den Sa...enkel. Wo bleiben neue 16:10 Monitore mit vernünftiger 1920x1200er Auflösung? Das sind immerhin 230.400 Pixel mehr fürs Geld!
 
Anscheinend vergessen die Hersteller, dass es auch noch Leute vorm PC gibt, die nicht nur Filme schauen, sondern auch lesen und arbeiten.

1080 Pixel ist da spürbar weniger Arbeitshöhe.
 
Anscheinend vergessen die Hersteller, dass es auch noch Leute vorm PC gibt, die nicht nur Filme schauen, sondern auch lesen und arbeiten.

1080 Pixel ist da spürbar weniger Arbeitshöhe.
Nicht nur das, habe auch einen 16:10 26" Monitor und schaue täglich damit Filme und trotzdem stört der schwarze Balken nicht, was dann aber stören würde wäre es wenn ich dann Surfe, Spiele usw...
 
Dieses 16:9 macht sich beim Arbeiten wirklich etwas schlecht... Habe 2048x1152 Pixel --> 16:9

Da ich aber öfters mal Filmchen schneide und 3D-Modelle erstelle, stellt die Auflösung häufig ein kleines Hindernis dar^^
(war vorher 1280x1024 auf 19" gewohnt)
Aber an sich scheint der Monitor mit 15mm Breite ja durchaus Argumente für sich zu haben.
 
Zurück