Spannender Oktober: Das sind die wichtigsten Spiele (OFP2, Borderlands, PES 2010 und mehr)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spannender Oktober: Das sind die wichtigsten Spiele (OFP2, Borderlands, PES 2010 und mehr) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spannender Oktober: Das sind die wichtigsten Spiele (OFP2, Borderlands, PES 2010 und mehr)
 
Oh wäre Borderlands doch ein RPG, rundenbasierte Kämpfe wie Fallout2 mit der grafischen Atmosphäre und ich würdeniederknien. :hail:
 
Jo Fifa ist schon wichtig... es ist wichtig auf die Mängel hinzuweisen ^^

Ich bin zur Zeit wirklich am überlegen ob ich mir OFP2 kaufen soll. So 100%iger Fan bin ich davon ja nicht und hab noch soviel andere Spiele die ich aufholen "muss"...
 
Hm, ich weiß nicht, was ich von Operation Flashpoint halten soll.
Ich hab zwar schon :hail: ARMA II , aber wollte OFP II mit Freunden auf LANs zocken, weil denne ARMA II zu komplex ist. :D
Mal schauen ob ich es mir kaufe...
 
Hm, ich weiß nicht, was ich von Operation Flashpoint halten soll.
Ich hab zwar schon :hail: ARMA II , aber wollte OFP II mit Freunden auf LANs zocken, weil denne ARMA II zu komplex ist. :D
Mal schauen ob ich es mir kaufe...


Für Lans ?
Greif zu ! Das Spiel hat den Namen OF und Militärsimulation zwar nicht verdient,aber es macht einen riesen Spaß mit 3 Freunden auf einer Lan.

Kann ich nur empfehlen ! :daumen:
 
Zurück