Nintendo Wii demnächst auch in Schwarz - Black Wii Sports Resort Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo Wii demnächst auch in Schwarz - Black Wii Sports Resort Bundle gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Nintendo Wii demnächst auch in Schwarz - Black Wii Sports Resort Bundle

auch wenn mir das Aussehen normalerweise am Popo vorbeigeht, hauptsache es leistet was... :wow: sehr geil, schon fast schade dass ich schon eine weiße hab :D

AW: Nintendo Wii demnächst auch in Schwarz - Black Wii Sports Resort Bundle

Nice, hab mich heute gefragt obs nicht eh schon eine schwarze Wii gibt. Aber irgendwie passt die Farbe nicht so richtig...

Gefällt mir sehr gut! Wird ziemlich sicher zu Weihnachten gekauft - zusammen mit dem Spiel des Jahres: :hail: New Super Mario Bros. Wii

hässlich. weiß ist stylisch, macht was her. schwarz, ein no go:daumen2:

Sieht sehr edel aus,
hat etwas elegantes,
hab aber leider schon eine Wii :schief:

Also schön ist sie auf alle Fälle, nur sieht es etwas doof aus, wenn das restliche Zubehör immer weiß ist. Aber die wichtigsten Zubehörteile sind ja schwarz, von daher nicht schlecht das teil :daumen:

Naja, da ich meine Wii schon fast komplett ins schwarze Gehäuse gebaut habe, kommt das etwas spät, aber ne schwarze Remote + Nunchuck werd ich mir wohl zulegen.

Sieht wirklich seht gut aus...wenn ich die Wahl hätte, würde ich die schwarze Konsole kaufen.

da hilft auch die farbe nicht xd

sieht in schwarz noch mehr aus wiene fernbedienung der controller

??? Was soll das denn heißen? Sind Xbox und Playstation plötzlich ausgestorben ? :ugly:
Ich zähle die beiden Teile nicht mehr zu Konsolen, da sie
- ewige Ladezeiten haben
- teilweise Ruckeln in Spielen
- fast alle funktionsweisen vom PC übernommen haben (multimedia, internet) und nicht mehr nur dem spielen verschrieben sind
- meiner meinung nach ihren konsolenflair verloren haben (Kommt mir mehr so vor, als hätte ich einen bescheidenen HTPC da stehen, anstelle einer Konsole

edit: Fast vergessen, inzwischen werden doch sogar die "Konsolen"spiele gepatched, was auch untypisch ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich zähle die beiden Teile nicht mehr zu Konsolen, da sie
- ewige Ladezeiten haben
- teilweise Ruckeln in Spielen
- fast alle funktionsweisen vom PC übernommen haben (multimedia, internet) und nicht mehr nur dem spielen verschrieben sind
- meiner meinung nach ihren konsolenflair verloren haben (Kommt mir mehr so vor, als hätte ich einen bescheidenen HTPC da stehen, anstelle einer Konsole

edit: Fast vergessen, inzwischen werden doch sogar die "Konsolen"spiele gepatched, was auch untypisch ist

Was ist denn daran so schlimm?

Was ist denn daran so schlimm?
Ich sag nicht, dass es schlimm ist, ich sage nur, dass es keine konsole mehr ist, sondern im prinzip ein spielefähiger HTPC.
Das somit die Wii das einzige ist, was sich noch als Konsole definieren sollte, denn anschalten,einlegen, spielen, spaß haben. das ist die wii

Zurück