Asus: Neue Multimedia-PCs der Eee-Reihe inklusive Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: Neue Multimedia-PCs der Eee-Reihe inklusive Windows 7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus: Neue Multimedia-PCs der Eee-Reihe inklusive Windows 7
 
Aha, sehr futuristisches Design.
Wenn man jetzt noch den Preis von Windows 7 abzieht

( OEM, so Pi mal Daumen, oder wie das heißt )
und das Teil leise ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann sind die Ausstattung und der Preis durchaus als gut einzustufen.
Ich denke, so kompakt bekommt man es selber kaum hin.


i.d.s "me" ;)
 
Die Ausstattung höhrt sich sehr sehr gut an, das Design gefällt mir auch wahnsinnig gut an. Bin gespannt wie die im Test abschneiden wird.
 
Ist schon nicht schlecht so ein Teil, allerdings verstehe ich nicht was der Sinn dieser Dinger ist:huh:.
Sie sind Stationär , man braucht einen extra Monitor/tasta/maus!
Da kann man sich auch grad einen Tower Pc kaufen sprich einen normalen Pc selbst bauen, hat mehr Leistung!

EDIT: das teuerste Modell ist denke ich schon einigermaßen brauchbar, alleridngs kann man sich für 570€ auch ein Guten PC zusammenstellen
-Phenom II X 4
-HD 4870
usw.
 
Ist schon nicht schlecht so ein Teil, allerdings verstehe ich nicht was der Sinn dieser Dinger ist:huh:.
Sie sind Stationär , man braucht einen extra Monitor/tasta/maus!
Da kann man sich auch grad einen Tower Pc kaufen sprich einen normalen Pc selbst bauen, hat mehr Leistung!

EDIT: das teuerste Modell ist denke ich schon einigermaßen brauchbar, alleridngs kann man sich für 570€ auch ein Guten PC zusammenstellen
-Phenom II X 4
-HD 4870
usw.

Erst mal: Das 570€ Teil klingt nach einem Tablet PC mit integriertem Touchscreen/Boxen, also nicht mit reinen PC-Komponentenpreisen zu vergleichen.

Die anderen beiden sind normale Nettops, also Mini-PCs, wobei das teurere 399€-Modell halt noch ein optisches Laufwerk hat und etwas dicker ist.

Und der Sinn dürfte klar sein: Ein kleiner, leiser, ziemlich stromschonender und durchaus nett anzusehender Mini-PC, der für normales Arbeiten, Inet und (HD-)Filme schauen taugt, dank verbautem Ion.

Eigentlich kein schlechtes Angebot, zumal da Home Premium mitgeliefert wird.
 
Zurück