30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Jetzt ist Ihre Meinung zu 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern
 
30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

so wie ich des verstehe wird da garantiert nur ne Datei beim reboot verändert
rein theoretisch müsste man nur diese Datei finden aufn Stick ziehen und man müsste nie aktivieren:devil::devil::devil::devil::devil:
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Und wo ist der Sinn der Sache ?

Aktivieren muss man so oder so. :D Und die RC1 z.B läuft dann trotzdem nur uneingeschränkt bis 1.3.10

Mfg
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Brauch diesen 30-Tage auf 120-Tage verlängern Ding nicht,
mein RC1 ist mit einem MS Key aktiviert und bis März 2010 uneingeschränkt nutzbar.

Bis dahin werde ich denke ich eh Win7 Kaufen ;)
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Und wo ist der Sinn der Sache ?

Aktivieren muss man so oder so. :D Und die RC1 z.B läuft dann trotzdem nur uneingeschränkt bis 1.3.10

Mfg

Der Sinn der Sache ist der, dass man dadurch Widnows 7 OHNE gültigen Key 120 Tage nutzen kann. Danach kann man, wenn man den Registry-Wert kennt, dass rearm zurücksetzen und nochmal 120 Tage rausholen und das immer und immer wieder. So kriegt man eine "Kostenlose" Windows 7 Version.

Das dies höchst illegal ist dürfte wohl jedem klar sein. Ich finde es nur sehr überraschend, dass PCGH hier "Anleitungen" für cracks und so gibt. :daumen2::daumen2:

Ja der rearm Befehl ist von Microsoft aber nicht für ENDKUNDEN sondern für FIRMEN, die auf den Key länger als geplant warten müssen.

mfg
Dennisth

PS: Wetten der Beitrag ist schnell weg?
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Naja die meisten kennen es schon :p
Man kann damit ggf. bis zum Release von Final warten und Final nutzen, bis man es kauft :)
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Das dies höchst illegal ist dürfte wohl jedem klar sein. Ich finde es nur sehr überraschend, dass PCGH hier "Anleitungen" für cracks und so gibt. :daumen2::daumen2:

Ja der rearm Befehl ist von Microsoft aber nicht für ENDKUNDEN sondern für FIRMEN, die auf den Key länger als geplant warten müssen.

Da die Funktion existiert und nicht irgendein Crack oder Patch benötigt wird ist das "Rearmen" vollkommen legal wenn man einen "legale" DVD besitzt.

Also gibt die PCGH "keine" Anleitung zu einem Crack ;)
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

genau so siehts aus, das ist völlig legal, da es eine fuktion des os selbst ist!!!

übrigens kann man nach den 120 tagen das system an sich zurücksetzen, und so iesen zeitraum auf ein jahr legal ausweiten...
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Da die Funktion existiert und nicht irgendein Crack oder Patch benötigt wird ist das "Rearmen" vollkommen legal wenn man einen "legale" DVD besitzt. ;)

Bullshit, Dir gehört das Programm nicht, sondern Microsoft. Du hast nur eine Lizens gekauft, es benutzen zu dürfen. Und Microsoft darf selbst entscheiden, welche Aktivitäten mit ihrem Programm legal sind oder nicht! Wenn sie also morgen einen post machen, dass die Funktion nur für Firmen erlaubt wird/war, ist sie illegal. Und bevor Du sagst: Ich habs ja nicht gewusst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

... naja, wer einen RC auf einem Produktivsystem einsetzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ... ;-)
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

Bullshit, Dir gehört das Programm nicht, sondern Microsoft. Du hast nur eine Lizens gekauft, es benutzen zu dürfen. Und Microsoft darf selbst entscheiden, welche Aktivitäten mit ihrem Programm legal sind oder nicht! Wenn sie also morgen einen post machen, dass die Funktion nur für Firmen erlaubt wird/war, ist sie illegal. Und bevor Du sagst: Ich habs ja nicht gewusst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Einen etwas gemäßigteren Ton bitte :daumen2:.

Und das Rearmen IST legal - nicht nur für Firmen sondern für jeden - sogar von Microsoft bestätig.
Windows 7 will run 120 days for free, Microsoft confirms - CIO.de
auch anderswo nachzulesen
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

funktioniert dieser trick z.B bei dieser Version auch

Windows 7 Ultimate 64Bit

weil entweder verkaufe ich es nach vier monate, oder installiere es wieder neu:D
oder gibts irgendwelche nachteile wenn man den Key nicht eingibt
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 auf 120 Tage verlängern

funktioniert dieser trick z.B bei dieser Version auch

Windows 7 Ultimate 64Bit

weil entweder verkaufe ich es nach vier monate, oder installiere es wieder neu:D
oder gibts irgendwelche nachteile wenn man den Key nicht eingibt


Ja natürlich.

Aber wieso gibst du nicht einfach den Key ein wenn du einen hast?

Es ist ja nicht so als würde dadurch 7 an deinen PC gebunden und würde sich nur noch auf diesem aktivieren lassen.
 
Zurück