Risen im Grafikkarten-Benchmark-Test - Radeon HD 5870 vorne

@ ILAN12346

Ich stelle dir im Laufe des Tages unser Save samt Anleitung zur Verfügung =) Dann kannst du selbst mal testen. Die Szene sieht so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=lCKoNQuvrTc
 
._. k, thx

hab ganz vergessen das ihr immer eine recht anforderungsreiche stelle zum benchen nemmt :V
in der situation war ich nochnicht.. gut, mach schauen was mein sys dazu sagt ;D

edit:

"im Laufe des Tages" ist fast vorbei :V

mfg ilan12346
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 1) Review Codes oft Probleme mit MGPU machen, da die IHVs die Treiber noch nicht angepasst haben und 2) weil die Verbreitung von MGPU sehr gering ist. Daher investieren wir die Zeit lieber in Karten, die eine höhere Verbreitung besitzen.
 
Weil 1) Review Codes oft Probleme mit MGPU machen, da die IHVs die Treiber noch nicht angepasst haben und 2) weil die Verbreitung von MGPU sehr gering ist. Daher investieren wir die Zeit lieber in Karten, die eine höhere Verbreitung besitzen.

Leider nachvollziehbar.
Danke für die schnelle Antwort.

Alles Gute weiterhin, greets Olli
 
Zurück