Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

die engine scheint ja noch die gleiche zu sein wie in painkiller... für heutige standards also augenkrebs-alarm. aber an sich muss dieses überdrehte und leicht verrückte spieldesign ja noch lange nicht schlecht sein.
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

ne mischung aus serious sam, bioshock und painkiller ... naja, alles super spiele irgendwie ... hoffen wir dass das beste aus ihnen drin steckt
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Der Trailer gefällt mir schon mal gar nicht. Viel zu bunt, viel zu unübersichtlich (warum zur Hölle müssen neuerdings in Computer- und Videospielen die Partikeleffekte immer so übertrieben werden, zB. den ganzen Screen ausfüllen und/oder den Bildschirm bedecken ? :S) und auf ne Story setz ich in Spielen sowieso nen großen Haufen - kostet nur unnötig Geld/Entwicklungszeit.

Painkiller war damals übrigens genial. Geile Physik-Engine (War das nicht schon Havok ?), geile Atmosphäre, riesige Endgegner. Ok, die ersten maps waren schlecht, wurden aber im späteren Spielverlauf immer besser und atmosphärischer.

Hoffe, es kommt bald ne Demo, damit man sich ein eigenes Bild vom Game machen kann. Die Jungs haben auf jeden Fall was drauf, also werd ich ihr neues Game auch mal antesten. Drücken wir mal die Daumen, daß es was taugt.
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

omg^^..sieht für mich aus wie n altes turok mit bioshock momenten..
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

ich habe mich durchgerungen es 10 minuten zu spielen, dann hatte ich aber genug vom eintönigen Spinnen zerballern und betätigte ALT+F4

Grafik -> schlecht
Abwechselung -> sucht man vergebens
Spielspaß -> nicht Vorhanden
Kauf-/Downloadempfehlung -> Nein!
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

painkiller fand ich schon öde....naja...wenn ne demo rauskommt geb ich dem ganzen eine chance.
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Ich find´s irgentwie genial, eben wie seinerzeit Painkiller. Mir machts Spassss ;-)
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

sieht aus wie ein kopfschmerz und übelkeitsspiel allererster güte. painkiller konnt ich damals nur 5 minuten spielen bevor mir kotzübel wurde :kotz:
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Painkiller hat Ähnlichkeit mit Sam war aber düsterer und etwas Detailreicher, auch hatte man sich mit der Geschichte und der Schockwirkung in den Painkiller Spielen etwas Mühe gegeben, also ich fand es war mal ne gute Abwechslung :)
das Game sieht schon etwas bunter aus, also eher wie Sam mal schauen wie die Kritiken werden
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

painkiller hab ich heut im saturn für 7 euro gesehen
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

das spiel schaut einfach nur grausig schlecht aus.
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Der Schmerzbefreier ist wieder unterwegs.:devil:
Hab früher sowas auch gezockt. Ist wie Serious Sam, nur halt mehr als milder Horrorschocker zu betrachten.
Eine Art Milchschnitte, wenn man mal schlechte Laune hat...;)
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Diese extrem überdrehten Monster und Gore-Effekte haben mir schon in Painkiller und Serious Sam sehr gefallen. Sieht nach einem interessanten Titel aus. :daumen:
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

kann sein das fans die das ebenso krässlichen serious sam ,das thrashige teil gefallen mag.
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Entweder man mag solche klassischen Shooter oder nicht ;) Manchmal will man einfach das Hirn ausschalten :D
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

klassische shooter ? das ist freakaware aber kein klassiker ^^
 
AW: Blutbad im September: Dreamkiller von den Painkiller-Machern angekündigt

Das Gameplay entspricht aber nunmal dem von den Klassikern wie Wolf3d und Doom ;) Daher klassische Shooter ^^
 
Zurück