Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Die spinnen doch noch 10!!

Nix mehr mit Zombi mod oder Painball oder Promod....man so ein scheiß...!!

Ich hoffe das das genug Gamer sich beschweren und die das wieder abschaffen !!

Also jetzt reichts auch mal! Ein Käufer weniger.(ich)

erst der sehr hohe kaufpreis und jetzt auch das noch.

steam ist für dieses spiel nicht geeignet, stellt euch mal cod4 mit steam vor:ugly:.

das spiel lebt von mods und diese sollen jetzt abgeschafft werden? absolut der falsche weg!:daumen2:

mfg eiswolf93

Die versuchen sich wohl mit aller Gewalt unbeliebt zu machen oder was?

Eigentlich wollte ich mir MW2 ja kaufen, aber mir reicht es!!!

Preiserhöhung, keine SE, Steam, keine Mods, keine Ded Server, was kommt noch? Monatliche gebühren??! :ugly:

Wesentlich weniger Spiel für einiges mehr Geld, da investiere ich wirklich lieber in ein anderes Game und kaufs mir dann irgendwann mal für nen 10er, oder so.

Tja, ohne Snipermods werde ich das Game wohl nicht kaufen. Mir geht der Hype ums Spiel eh schon auf die Nerven und der Preis ist mehr als Unverschähmt.

Also damit kann man definitiv schon mal sagen, dass es keine Verkaufsrekorde auf PC brechen wird. Denke mal, dass CoD4 sich dadurch noch ziemlich lang halten wird.

tja viele idioten werdens trotzdem kaufen. steam und dazu noch 60€ anschaffungskosten. 2 gute gründe das spiel nicht zu kaufen. aber gibt ja auch andere wege... ;)

Das kann doch nicht wahr sein! Habe mich wirklich richtig darauf gefreut, aber Steam kommt mir nicht ins Haus!

Mittlerweile kommt es mir so vor als sieht die Spieleindustrie ihre Käufer alle als potentielle Raubkopierer an, will dann durch so einen Blödsinn wie Steam das Kopieren verhindern. Das gerade die ehrlichen Käufer durch solche Maßnahmen abgeschreckt werden geht wohl nicht in deren Köpfe rein!

oh wahnsinn. scheinbar haben die ein herz für cheater. VAC das ich nicht lache. jeder 2te honk läuft doch mit irgend nem cheat durch die camper-strike maps. allein aus solchen gründen spielen viele dieses spiel garnicht erst.und keine mods heißt dann soviel wie"sorry wir arbeiten schon so schnell es geht an nem patch" juhu :P die meisten spieleentwickler sind froh das es modtools gibt. beispiel sieht man doch schon an nfs shift. gerade erst draußen und schon gibts gemoddete grafikverbesserungen usw. rfactor lebt von der mod community und das ganz gut. naja und steam ist eh n fall für sich.naja genug geko***. mal schauen ob ich mir das spiel noch kaufe. werd dann wohl erstmla 2 wochen warten und schaue was nach release drüber erzählt wird
hf

War mir doch klar das so was eines schönen Tages kommt, bei der CoD Reihe.
Gleichheit für Alle, haha…..:(

Ich spiel zwar eh nicht viel Multiplayer, aber ich kanns echt nicht verstehen warum die sowas machen :what:

Mal gucken ob das noch wegen Protest geändert wird oder ob es auf dem PC floppt, wirklich gute Verkaufszahlen erwarte ich auch nicht mehr :daumen2:

Die spinnen doch noch 10!!

Nix mehr mit Zombi mod oder Painball oder Promod....man so ein scheiß...!!

Ich hoffe das das genug Gamer sich beschweren und die das wieder abschaffen !!

Die können ihr Überteuertes Spiel behalten.Alles was COD ausmacht wird abgeschaft und dieser Müll von Steam zum Spielen eingefügt.Das Spiel in dieser Form kommt nicht auf meinen Rechner. Da kann man nur hoffen das das Spiel für den Hersteller ein schöner großer Flop wird, und nicht das "Beste spiel des Jahres".:daumen2:

mhh... ich wollte das spiel ursprünglich kaufen, dann kam die preiserhöhung und ich hab mir gedacht wartest bis es so um die 20 kostet... jez kauf ichs mir höchstens für 5 für den singleplayer ... weil so wie es scheint wird es cod4 nicht toppen :( schade eigentlich hatte mich gefreut auf die killstreaks mit mehr belohnungen naja... die wollen wohl das geld net ham oder sind sich sicher das es genug leute gibt die das spiel kaufen

@steam: eigentlich mag ich steam vor allem wegen den weekend deals und ich habe mir auch schon viele spiele online gekauft. nur das problem ist das der offline modus auf lans manchmal einfach nicht funktioniert und dann steht man dumm da xD

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kommt es mir so vor als sieht die Spieleindustrie ihre Käufer alle als potentielle Raubkopierer an, will dann durch so einen Blödsinn wie Steam das Kopieren verhindern. Das gerade die ehrlichen Käufer durch solche Maßnahmen abgeschreckt werden geht wohl nicht in deren Köpfe rein!
Nicht nur mittlerweile.
Anderst kann man es sich nicht erklären warum einem als PC-Spieler so viele dicke Prügel zwischen die Beine geworfen werden. Man wird bestraft wo es nur geht.
Wollt mir von MW2 sogar die Special holen, aber die gibt es nur für Konsolen :ugly:
Nochmal: Ich will sogar mehr für die Special zahlen, darf aber nicht, weil man das nur für Konsolen anbieten will. Da komm ich mir doch nach Strich und Faden vera***t vor.

Aber dann soll ich trotzdem mehr zahlen, ohne dafür mehr zu bekommen.

Und jetzt soll das ganze auch noch an Steam gebunden sein. Das wird zwar auch keine Kopien verhindern, aber das wollen die Hersteller ja nicht einsehen.

R.I.P. MW2

Damit reiht sich MW2 in eine Reihe von Spielen ein, die durch Maßnahmen der Hersteller unmöglich gemacht wurden.

Vielleicht hol ichs mir irgendwann mal für 5-10€ und schau was es geworden ist...

also PB finde ich wesentlich sicherer als VAC :daumen2: wird wohl COD5 WaW erstmal das letzte der Serie sein was ich mir geholt habe und warum keine Mods etc mehr lol das ist unter anderem das was einen guten MP für mich ausmacht :daumen2:

COD 6 gestorben für mich

Zurück