Windows 7 - Auf einen Blick: 350-Seiten-E-Book kostenlos anfordern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 - Auf einen Blick: 350-Seiten-E-Book kostenlos anfordern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 - Auf einen Blick: 350-Seiten-E-Book kostenlos anfordern
 
naja

für 350 seiten brauch ich nen bissin mehr als einen blick

habs mir trotzdem mal angeschaut

ganz nett für leute die keine ahnung haben aber für mich war nix neues dabei



ausserdem ist es mir zuviel text und zuwenig bilder auf denen man auch was erkennen kann


OT: 16.10.09 06:33 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
hat ja auch nur 2 tage gedauert (von eingang in der zustellbasis bis zur bearbeitung) !

naja hoffentlich is mein windows dann heute endlich da...
 
In dem Buch, Seite 92 "Die gängigsten Befehle"...

Laut Tabelle lautet der Befehl "ds" :ugly:

Sollte das nicht "cls" sein? Oder wurde das jetzt tatsächlich geändert? :what:

Für mich sieht das aus wie mit Texterkennung eingescannt und dann nicht kontrolliert...

[EDIT]
Na super, liegt wohl an meinem Foxit-Reader.
Auf meinem Bildschirm sieht das bei Zoomstufe 100% aus wie ein "ds".

Ändere ich die Zoomstufe ist es i.O.

Watt peinlich...
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade auch die pdf Datei geladen. Find ich eine gute Sache von Microsoft. Am 15.10.2009 habe ich mir Windows 7 Ultimate 64b DSP Deutsch bei meinem Händler mit einer 1 Terrabyte Platte gesichert und bin vollends mit dem Produkt zu frieden. Daher kommt der Kostenlose Snack gerade richtig. :D

Nochmals Danke für den Tip...

mfg Neobis
 
Zurück