Crysis 2: Release erst 2010 geplant

Also ich wette mit euch, dass die Anforderungen an den PC wieder enorm hoch sein werden, wahrscheinlich aber eher ZU hoch :(. Viele werden dann so reagieren, wie bei Crysis auch: Erst sehr hohe Erwartungen stellen und dann äußerst enttäuscht sein, ganz nebenbei kann man ja auch die Story schlechtreden.
Ich persönlich fand das Gameplay innovativ und die Story gut und auch spannend erzählt. Nur gab es da ein einziges kleines Problemchen: Keiner (auch ich) konnte das Spiel spielen, weil die Anforderungen an die Hardware einfach VIEL zu hoch waren :ugly:. (Die mit den 8800 Ultra-Karten und Core 2 Extremes für jeweils 'nen Tausender mal wieder ausgenommen :P.)
OK, man konnte die Grafik zwar enorm herunterschrauben, sodass Crysis flüssig lief und man vom Gameplay einen richtig guten(!) Eindruck bekam, aber dann sah das Spiel aus wie aus dem Jahre 2000 oder früher. Die Explosionen machten NULL Spaß, und die Umgebung verursachte bei so niedrigen Einstellungen höchstens noch Augenkrebs. Das war NICHT GUT, CryTek! :daumen2:
Heute allerdings kann ich Crysis auf "Sehr Hoch" spielen und das habe ich auch bereits getan, aber ich will gerne ein Spiel spielen können, wenn es aktuell ist - nicht ein bis zwei Jahre später :ugly:.

Wenn sich so etwas nicht wiederholt, dann Respekt an CryTek, aber große Hoffnungen habe ich nicht. Ich bin mal gespannt, auf was für einen KS die setzen werden, denn letztendlich bringt ja keiner etwas :daumen2:, auch wenn die Schutzmaßnahmen noch so aggressiv sind...
 
Zurück