Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Wäre schon gewesen wären die raus gekommen:
Stargate SG1 - The Alliance
Star Wars Battlefront 3
Tiberium

Gibt es eigentlich schon Crygate, ist das schon fertig?
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

... wtf, wann wurde denn Battlefront 3 eingestellt? :(
Teil 2 war mein erster Shooter :ugly: (Und das hat schon Überredungskunst gekostet!)
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Elveon :what:
Hätte wirklich gern mehr davon gesehn :(
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

da sich mein Kollege von p3dnow zu fein ist sich hier anzumelden, er aber trotzdem gern was loswerden mag, poste ich was in seinem Namen

- Outcast 2 ist einer der Titel die ich mit am meisten vermisse, man kann nur hoffen das es open outcast entgegen Outcast 2 irgendwann zum fertigen Spiel schafft open Outcast (vor allem die Synchronstimme von Bruce Willis + die lockeren Kommentare im Spiel, waren klasse, ganz zu schweigen von der Musik des Moskauer Symphonieorchesters)

- und ein von Jowood eingestampfter Titel: Aquanox 3 - auch wenn es einige gibt die sagen mit Schleichfahrt, Aquanox und Aquanox 2 sei das Aqua-Universum ausgeleiert, so fand ich gerade die Story immer sehr kreativ und fesselnd (der Abspann hatte genügend Spielraum gelassen um die Geschichte sinnvoll weiterzuführen)
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Aqua ist garantiert nicht ausgeleihert, aber seit Schleichfahrt gabs kein vernünftiges Spiel mehr dafür :ugly:
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Was ist eigentlich mit dem Spiel "They"?

Wurde doch Ende 2007 für 2009 angekündigt.
Jetzt hört man gar nichts mehr von dem Spiel.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

- Outcast 2 ist einer der Titel die ich mit am meisten vermisse, man kann nur hoffen das es open outcast entgegen Outcast 2 irgendwann zum fertigen Spiel schafft open Outcast (vor allem die Synchronstimme von Bruce Willis + die lockeren Kommentare im Spiel, waren klasse, ganz zu schweigen von der Musik des Moskauer Symphonieorchesters)

wow das sieht gut aus.:daumen:
hätte damals gerne outcast gespielt, kam leider nie dazu.
ich hoffe die riegen das bald fertig.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

dungeon keeper 3, das hätt ich gerne gehabt,
aber auch tiberium wäre cool gewesen, renegade hat mir sehr gefallen
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

BIn froh das Fallout3 nicht so raus kam sonder so wie ich es gerade und so ist es eins der Beste Spiele die es überhaupt gibt das is der hammer...!!!

Duke Nukem Forever ist und beleibt eine Traum....!!

Einen Titel enn villt nicht jeder kennt ihr ich aber vermisse in der Liste ist Aquanox 3 !!
Das für Persönlich das beste SPIEL aller zeiten !
Und wer Aquanox 2 gespielt weiß warum ich Crimson heiße :D


P.s:
ruyven_macaran arsch geiles BILD !!!
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Wie konnte ich nur das Wichtigste vergessen...ich fordere hiermit einen Nachfolger für FREESPACE 2!

Damit sind wir schon zwei, die sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten. Stattdessen bastelt Volition sowas wie Red Faction zusammen :(

Conflict: Freespace 1+2 haben mit Wing Commander den Boden aufgewischt. Story sowie deren Präsentation waren einfach unschlagbar!

Das Intro von Teil 1 ist für mich heute noch legendär, und Atmosphärisch einfach nur eine Klasse für sich. Dazu die Englische Synchro und die Regie...aber ich fange wieder das Schwärmen an.

Ach ja, über ein Homeworld 3 würde ich mich auch tierisch freuen :D
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

BIn froh das Fallout3 nicht so raus kam sonder so wie ich es gerade und so ist es eins der Beste Spiele die es überhaupt gibt das is der hammer...!!!

Dann hätte Bethesda eben Fallout 4 gemacht. Wer 1+2 kennt und liebt, der würde seine Mutter verkaufen für van Buren :D ;)


Renegade hat mir übrigens auch sehr gefallen, vor allem der Multiplayer war sehr spaßig. Leider war der aber auch schnell ausgelutscht und es wurden keine neuen Inhalte oder Spielmodi nachgeliefert - ein gutes Beispiel wie mans nicht machen sollte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Ich hätte gerne von Interplay Star Trek Secret of Vulcan Fury gehabt.

 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Dann hätte Bethesda eben Fallout 4 gemacht. Wer 1+2 kennt und liebt, der würde seine Mutter verkaufen für van Buren :D ;)

Jein. Wenn man sich die Bugs in Fallout anguckt ( :( ), die in Fallout 2 ( :klatsch: ) und die in Vampire Bloodlines (viele der Entwickler von Fallout haben später bei Troika mitgemacht), dann glaube ich nicht, dass irgend einer der heutigen ich-bring-das-noch-im-Dezember-auf-den-Markt-egal-in-welchem-Zustand-es-ist Publisher eine spielbare van Buren Version auf den Markt gebracht hätte.
Und die Fans kommen mit dem Bugfixing auch nicht mehr hinterher. (zumal man mit der deutschsprachigen Version weitere Kompatibilitätsprobleme bekommt)
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

also warcraft adventures fand ich sehr schade...

duke nukem war klar dass es in die liste kommt

aber dungeon keeper 3...........

ich würde heute noch gern mal wieder den keeper spielen aber bitte nicht an der oberfläche
 
Zurück