Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate

LoL
hast du viel erfahrung mit pc´s wenn ja dann bringt der fachman um die ecke herzlich wenig

wenn ich n problem mit window shab dann installiers ich das einfach neu
ganz einfach

Das wird jetzt meine Signatur das ist ja einfach zu geil.

Was machst du denn wenn sich das Problem nicht durch eine Neuistallation beheben lässt???
Verfällst du dann in eine Endlosschleife aus Windows neuinstallationen???
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL


Was machst du denn wenn sich das Problem nicht durch eine Neuistallation beheben lässt???
Verfällst du dann in eine Endlosschleife aus Windows neuinstallationen???

Ja *g* :D

Aber mal zurück zum Thema, ich finde es machen nur Windows Systembuilder Versionen Sinn. Was soll ich mit einer bunten Pappschachtel und 2 kostenlosen Supportanrufen? Dann spar ich mir die Hälfte...
 
Naja du hast halt in der Retail Version 32 und 64 bit.
Wers brauch???
Keine Ahnung, aber ich selbe habe einen Laptop und einen Gamingrechner.
Und der Laptop ist schon 4 Jahre alt und ich könnte mir vorstellen das eine 64bit Version nicht mehr darauf rennt.
Ich werd zwar Win Xp drauf lassen aber ich wäre ein möglicher Kandidat:ugly:
Gut über die 2 Support anrufe kann man sich streiten.
Ich würde mich gar nicht trauen da anzurufen für Probleme wie:

Netzwerkkarte wird nicht erkannt.

Soundkarte spinnt rum:what:

etc etc.

Denn dann wäre ja einer von 2 Anrufen futsch für ein Problem was ich auch selber herrausfinden kann.
 
Weiß jemand von euch was man für eine Version wählen kann, wenn man es bei MediaMarkt für EUR 50,- vorbestellt hat?
Mir ist es wichtig, dass es die 64Bit SB Home Premium Version ist.

Die 64Bit Version des SB´s ist ja ein bißchen teurer als sie 32Bit Version.
Wisst ihr, ob ich mir für den Vorbestellpreis einer der beiden Versionen raussuchen kann, oder ob ich nur die 32Bit Variante nehmen darf?

Dank euch für die Antworten.

Gruß Thomas.

Jungs, habt ihr keine Info´s hierzu?

Grüße
 
als ich meinen pc neu hatte hab ich erstmal win xp alle 30 tage neuinstalliert bis ich gemerkt hab das ich durch sp3 die zeit verdopppeln konnte (also 60 tage) bis ich die win7 beta runtergeladen. das hat glaub ich geld für n neues xp oder vista gespart. seit dem hab ich win7 drei mal neuinstalliert
also bis jetzt
wenns abläuft kauf ichs mir
 
Zurück