Asus bringt G51J-SZ028V-Spiele-Notebook mit 120 Hertz-LCD für 3D Vision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus bringt G51J-SZ028V-Spiele-Notebook mit 120 Hertz-LCD für 3D Vision gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Asus bringt G51J-SZ028V-Spiele-Notebook mit 120 Hertz-LCD für 3D Vision

hmmm...
bin ja gespannt, für LANs wäre das sicherlich eine coole alternative:):daumen:

So ein Unsinn. Selbst ne GTX260 aus nem Desktopsystem ist zu schwach für 3D-Vision, wenn man bedenkt, dass die Leistung bei 3D um etwa 50% einbricht. Wenn man bedenkt, dass die 260M etwa auf 9800 GTX-Niveau liegt, dann will man beim zocken bestimmt kein 3d-Vision mehr, sondern sich lieber über die 30+ fps beim zocken freuen. Oder wer hat sonst bitte lust alles runter zu schrauben und nen Texturmatsch in 3d zu sehen?

AW: Asus bringt G51J-SZ028V-Spiele-Notebook mit 120 Hertz-LCD für 3D Vision

Da müsste ne 5850M rein, damit das flüssig für aktuelle Spiele wird. GTX260M reicht da lange nicht.

Mal wieder schönes Marketing, hauptsache ich kann sagen mein Notebook ist 3d Vision fähig, dass alles dann ne Diashow wird sagt keiner.

scheiß shutterbrillen technik.

ich nehme flimmern schnell war und bei dem kram wird mir schlecht :( da spiel ich ja noch lieber mit anaglyph >.>

Lass lieber stecken, bevor du so nen Mist verzapfst :daumen2:
selbst wenn es nicht ernst gemeint war ist es immer noch Mist²
Selber Mist verzapft :P

Ok, eine 260M reicht wirklich heute noch ganz gut aus. Aber eine 5850 ist in allen Disziplinen deutlich schneller, ist billiger und auch noch stromsparender (mal ganz abgesehen von DirectX 11)

Radeon HD 5850 im Test: Der DirectX-11-Preisbrecher - Radeon HD 5850 Test, HD 5850, HD 5800, DirectX 11, Benchmark, Grafikkarte

Also nächstes mal erst nochmal nachgucken :ugly:

Selber Mist verzapft :P

Ok, eine 260M reicht wirklich heute noch ganz gut aus. Aber eine 5850 ist in allen Disziplinen deutlich schneller, ist billiger und auch noch stromsparender (mal ganz abgesehen von DirectX 11)

Radeon HD 5850 im Test: Der DirectX-11-Preisbrecher - Radeon HD 5850 Test, HD 5850, HD 5800, DirectX 11, Benchmark, Grafikkarte

Also nächstes mal erst nochmal nachgucken :ugly:
Ja solltest Du vllt selber machen ;) ne 260M hat absolut nix mit der Desktop 260 zu tun. Vielmehr ist es eine 9800GT. HD5xxx gibts noch nicht als Mobile Varianten . Die derzeit schnellsten mobilen Chips sind die HD4870m (die ist leider sehr selten aber die schnellste), 280m GTX (entspricht der Desktop 9800GTX) und die HD4850 (liegen etwa gleichauf)

Ähh.. Dumm?!:what:

Ich glaube die meisten die hier gerade "mist verzapft" haben wissen nicht, dass eine GTX260M keine GTX260 ist. Die MobilGPU's sind weit von den Leistung der DesktopsGPU's entfernt. Und ich bin mir ganz sicher, dass eine GTX260M die Leistung für kommende 3D-Titel nicht aufbringen wird.

Und logischweise ist mir klar, dass es keine 5850M gibt, doch solch eine wäre nötig. Mitdenken wäre gut -.-

Außerdem sage ich nicht, dass eine GTX260M nicht für "normale" aktuelle Titel reicht. Ich bin sogar überzeugt, dass sie vollkommen ausreicht, doch für kommende 3D-Titel reicht diese nicht aus, und daher muss man in leistungsstärkere MobilGPU's investieren um den Gamingnotebookbereich genügend abzudecken. Entsprechende Prozessoren von Intel sidn ja schon vorhanden.

Hauptsache erst hier aufmucken:daumen2:

Nicht grade übel was das Ding kann. Für eine Notebook hammer. Vielleicht ist die Grafikkarte nicht so stark, aber die Idee ist super. Kann mir vorstellen wenn da eine neue Grafikkarte rein kommen wird, wird das Ding perfekt sein. Für mich wäre so was aber immer noch nicht was. Ich holle mir lieber einen richtigen PC und einen Netbook.

Zurück