T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Jetzt ist Ihre Meinung zu T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust
 
T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

ob die 100 Dollar reichen werden, wohl kaum sollten besser gleich auf 1000 erhöhen sonst gibt es garantiert Klagen in Millionen Höhe aber die wird es wohl auch bei 1000 Dollar Entschädigung geben aber die können Sie ja weiter geben an MS
 
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Ich finde die Idee, alle persönlichen Daten auf irgendeinem Server zu speichern völlig absurd. Selber schuld, wenn dann plötzlich alles weg ist, damit muss man rechnen. Der zweifelhafte Datenschutz kommt noch oben drauf. Man sah ja erst kürzlich in den Nachrichten, dass viele Unternehmen fürn Appel und nen Ei ohne weiteres Kundendaten und andere Sachen weitergeben. :daumen2:
 
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Ich finde die Idee, alle persönlichen Daten auf irgendeinem Server zu speichern völlig absurd. Selber schuld, wenn dann plötzlich alles weg ist, damit muss man rechnen. Der zweifelhafte Datenschutz kommt noch oben drauf. Man sah ja erst kürzlich in den Nachrichten, dass viele Unternehmen fürn Appel und nen Ei ohne weiteres Kundendaten und andere Sachen weitergeben. :daumen2:
Kann ich nur unterschreiben.


Die eigenen Daten immer schön bei sich in den eigenen Kisten haben, + ein Backup sicher unterm eigenen, und ein weiteres unters Omas Bett inner anderen Stadt (falls die eigene Hütte mal niederbrennt :devil: ) sind mir da in vielerlei Hinsicht lieber.
 
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

das ist ja wohl das allerletzte meine daten werden aufm server gepspeichert. wer sich sowas kauft hat doch nen rad ab. an t-mobile: selbst schuld wenn man sich sone schwachsinnstechnik ins haus holt.
 
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Wie blöd muss man sein seine Daten nem anderen zu überlassen bzw so'n Sidedingens zu kaufen der einem mehr oder weniger keine andere wahl lässt. Ich möchte mir doch bitteschön selber in den ?rsch beissen wenn meine Daten geschrottet werden. Ich verfolge diesen Supergau seit gestern mit begeisterung :haha:

Andererseits, das wovon ich egtl ausgehe, müsste Gesetzlich gefordert sein bei online Festplattenanbieter oder Cloud dingens. 2 paaralel Laufende systeme der Datenspeicherung. Idealerweise auf unterschiedliche Systemen oder Hardwareständen die nicht aus einer Produktionsserie stammen.
 
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Wie blöd muss man sein seine Daten nem anderen zu überlassen bzw so'n Sidedingens zu kaufen der einem mehr oder weniger keine andere wahl lässt. Ich möchte mir doch bitteschön selber in den ?rsch beissen wenn meine Daten geschrottet werden. Ich verfolge diesen Supergau seit gestern mit begeisterung :haha:

Andererseits, das wovon ich egtl ausgehe, müsste Gesetzlich gefordert sein bei online Festplattenanbieter oder Cloud dingens. 2 paaralel Laufende systeme der Datenspeicherung. Idealerweise auf unterschiedliche Systemen oder Hardwareständen die nicht aus einer Produktionsserie stammen.
Ich gehe davon aus, dass viele nicht mal Wind davon bekommen haben als sie es gekauft haben, dass ihre Daten auf eine "unerforschte" art gespeichert werden.
Käufer "Oh kuck wie schön das kann man auf und zu schieben- das brauch ich."
Verkäufer "da drüben gibts eins mit sicherer Datenverwaltung"
Käufer "sie glauben wohl ich bin dumm- immerhin kann man dieses auf und zu schieben!!"
 
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Wer seine ach so wichtigen Termine und Kontakte auf einen Server von der Firma "Danger" legt sollte sich mal Gedanken machen :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Mobile Sidekick: Schadensersatz für Datenverlust

Wozu kommt diese „News" noch auf PCGH ? Wenn hier mal jemand von den "hohen Herren" nachsehen würde wäre sicher aufgefallen das es diesen schrieb schon von „OS-Informer“ gibt !?

:ugly: :lol:
 
Zurück