Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

AW: Baden-Württemberg und Bayern fordern härteres Vorgehen gegen 'Killerspiele'

Die bezeichnen inzwischen ja jedes Spiel/Genre als Killerspiel... :ugly:

Dieses Dauerwahlkampfgeschnatter der Unwissenheit von CDU/CSU ist wirklich erbärmlich. Wenn einem nix mehr einfällt, wie man das Wählervolk an die Urne bringt, wird eben mal wieder die Populismuskeule ausgepackt.:daumen2:

Das ist doch alles lächerlich!!!
Bin zwar keine WOW - Zocker aber hallo gehts noch???

Meine Meinung:

Wenn man keine Ahnung hat - fresse halten

Das ist doch alles lächerlich!!!
Bin zwar keine WOW - Zocker aber hallo gehts noch???

Meine Meinung:

Wenn man keine Ahnung hat - fresse halten
das schaffen die doch nur wenn es um ihre eigenen Steuerbetrügereien geht

Fakt ist, das die meisten Amokläufer Zugang zu Waffen hatten! die ihnen im Elternhaus frei Haus geliefert wurden.

Fakt ist, das Drogenabhängige in der Regel zu erst mit Alkohol konfrontiert wurden, den sie im Elternhaus bekamen, und sich nicht auf der Strasse nen Dealer gesucht haben, um sich die "Einstiegsdroge" Hasch zu besorgen.

Fakt ist, das der letzte Amokläufer weder Zugang zu Waffen hatte, noch sogenannte "Killerspiele" spielte. Müssen jetzt Äxte und Küchenmesser verboten werden?

Es lässt sich kein Kausalzusammenhang zwischen "Killerspielen" und Gewalttaten herstellen. Warum seriöse Studien zu diesem Them, genauso wie zum Thema "Einstiegsdroge" kein Gehör finden, bleibt mir schleierhaft.
Dies alles erinnert mich an die Tatsachen verdrehende Propaganda des dritten Reichs und des Stalinismus.

Das ist schon unheimlich, das es Personen gibt die denken mit diesem Verbot kann man Amokläufe verhindern und alle anderen sozialen Aspekte vernachlässigen.

Aber was verbieten was viele Menschen wollen hat schon bei der Alkoholprohibition gut funktioniert. :ugly:

Welche Partei will denn eigentlich diese Verbot nicht? Gibt es da eine ?
Da sagst du was, denn die Alkoholprohibition hat doch die Mafia erst stark gemacht, so viele Kunden für illegale Drogen hatten die nie wieder.
Dann werden eben nicht nur Zigaretten schwarz gehandelt, sondern auch verbotene Spiele.

Zurück