Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7
 
Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Meine Güte, jetzt schon Patches für Win7 - das ist doch echt schwach von MS ein BS zu verkaufen das nicht mal halbwegs sicher ist.....
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Meine Güte, jetzt schon Patches für Win7 - das ist doch echt schwach von MS ein BS zu verkaufen das nicht mal halbwegs sicher ist.....


Keine Software ist perfekt, vielmehr ist es gut das sofort reagiert wird
Außerdem wer sagt denn das es nichtmal halbwegs sicher ist?
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Meine Güte, jetzt schon Patches für Win7 - das ist doch echt schwach von MS ein BS zu verkaufen das nicht mal halbwegs sicher ist.....


Würd ich nicht sagen. Windows 7 ist allein schon wegen der Benuzterkontenkontrolle um einiges sicherer als XP.

Es gibt keine BS das 100% sicher ist. Es kommt immer auf das Einsaztgebiet an. Linux zum Beispiel ist nur so gut wie der Administrator sich auskennt.
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Meine Güte, jetzt schon Patches für Win7 - das ist doch echt schwach von MS ein BS zu verkaufen das nicht mal halbwegs sicher ist.....

Achso, du hast bei deinem XP/Vista die Auto-Updates (und Benutzerkontensteuerung) ausgeschaltet und hast kein Service Packs installiert? Glückwunsch, dann steht jedem Wurm trotz Internetsecurity bei deinem System Tür und Tor offen.
Übrigens: Selbst wenn das BS beim Release 100%ig sicher wäre, die Viren, Würmer und Co. werden mit mindestens der gleichen Geschwindigkeit entwickelt wie die Betriebssysteme.

Super, dass es schon Patche für Win7 gibt. So schlecht war die Verbreitung des RC ja nun auch nicht. Und mein Notebook winselt schon nach einem Win7, dass Vista in Rente schickt.
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Achso, du hast bei deinem XP/Vista die Auto-Updates (und Benutzerkontensteuerung) ausgeschaltet und hast kein Service Packs installiert? Glückwunsch, dann steht jedem Wurm trotz Internetsecurity bei deinem System Tür und Tor offen.
Übrigens: Selbst wenn das BS beim Release 100%ig sicher wäre, die Viren, Würmer und Co. werden mit mindestens der gleichen Geschwindigkeit entwickelt wie die Betriebssysteme.

Super, dass es schon Patche für Win7 gibt. So schlecht war die Verbreitung des RC ja nun auch nicht. Und mein Notebook winselt schon nach einem Win7, dass Vista in Rente schickt.


Kann ich nur zustimmen. Ich habs sogar auf meinem Netbook am laufen :ugly:
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Schlappe 26,4MB - die MS-Updatefunktion ist echt das letzte, können die nicht mal inkrementelle Updates einführen?
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Mein Vista 64bit hat immer noch nur DirektX10 (laut dxdiag). Und als Patch oder per Updatefunktion steht Direkt X 11 auch nicht zur Verfügung. Ist das so richtig, oder wie bekomme ich DX11?
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Toll solche Updates sollten öfters von MS rüber kommen.
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

...schau mal hier: Praxis: DirectX 11 auf Vista installieren : Einleitung

Am Ende hatte ich mir aber dadurch mein Windows zerschossen.

Mein Gott. Danke für den Link, aber wenn Du Deinen Rechner zerschossen hast, dann versuche ich es lieber nicht. Wenn Direkt X11 Spiele herauskommen, dann haben die doch bestimmt Direkt X 11 mit auf der DVD, oder? Würde in diesem Fall eindach noch warten.
 
AW: Microsoft Patchday: 13 Updates in Planung, auch für Windows 7

Entweder auf Windows 7 umsteigen oder warten bis MS ein off. Update fährt.

Da meine zwei 4890er noch nicht sehr alt sind, werd ich erst 2010 auf eine DX11 Karte umstellen. Windows 7 wollte ich so oder so haben.
 
Zurück