DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

der Preis stimmt für die Standartedition stimmt mich langsam wieder versöhnlich. Bitte GSC versaut es nicht wieder :schief:

AW: DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

Also die Preise gefallen mir soweit wirklich gut! Ein schöner Antipol zu den jüngsten Auswüchsen ala Call of Duty: Wir haben nicht mal einen genauen Releasetermin, setzen aber den Preis nochmal extra hoch, damit wir die Blöden noch mehr ausnehmen können!

AW: DirectX-11-Spiel Stalker Call of Pripyat auch als preisgünstige Special Edition

Also die Preise gefallen mir soweit wirklich gut! Ein schöner Antipol zu den jüngsten Auswüchsen ala Call of Duty: Wir haben nicht mal einen genauen Releasetermin, setzen aber den Preis nochmal extra hoch, damit wir die Blöden noch mehr ausnehmen können!
leider gibts genug kiddies mit Eltern die ihnen das Geld in den Hintern schieben, sonst gäbs bei dem Titel nicht so viele Vorbestellungen (COD6 mein ich jetzt).
Aber find das auch gut, würd mir das Teil eventuell sogar holen, wenn n paar noch nettere Sachen drin wären. Aber das Feuerzeug, sofern ein echtes Zippo, wäre allein schon Grund für den Aufpreis ^^
Ich hoffe nur, das Spiel ist nicht um das schlechter, was der Preis im Vergleich zu COD6 niedriger ist...

Als S.T.A.L.K.E.R Fan bin ich sehr froh,dass die Colectors Edition nur 40.- kostet :D

Das Feuerzeug ist mit Sicherheit kein Zipo. Nichts desto trotz wird das teil gekauft :D.

Der Preis is echt ma Top :daumen: MW2 kostet glatt das doppelte (bzw. bei dem Amazonpreis noch mehr). Die könnten sich da ma ne Scheibe abschneiden.
Hoffe mal, dass die Macher von Stalker damit nicht auf die Schnautze fallen sondern richtig viele Leute das Spiel original kaufen! Vielleicht lernen auch andere dann mal daraus.

Ich hatte schon Fest damit gerechnet das eine Special Edition für den neuen Teil rauskommt.
Werds mir wieder kaufen wie auch die 2 Vorgänger als SE- oder CE-Version.
Freu mich schon riesing drauf wieder in der "Zone" umherzustalkern. :D

Das Feuerzeug ist mit Sicherheit kein Zipo. ... :D.
nee, weil gamer de namen des feuerzeuges nicht korrekt schreiben können.

ich war einer der glücklichen, welcher clear sky ohne abstürze spielen konnte. da ich nur die peformance grottig fand, den rest aber sogar teils besser als SoC werd ich mir das prequel auf jeden fall holen

Ich habe mir die Special Edition natürlich als Stalker-Fan schon bei Amazon vorbestellt und der Preis von 36€ für ne Special Edition ist auch sehr angemessen.

Die Vorgänger fand ich auch sehr gut (vorallem wegen der guten Atmosphäre), deswegen freue ich mich schon auf Stalker Call of Prypjat.

Wie geil ist denn der Preis ?

Und logo das da kein Zippo drin ist. Die allein kosten ja schon ab 30 Euro.

Aber wirklich finde den Preis für solch ein Spiel grandios.
Vor allem im Vergleich zu MW2 für 60 Euro...
Einen Vergleich zwischen beiden Spielen möchte ich nicht ziehen, da MW2 da mächtig abkacken würde. Was allein die schlauchlevel und gescriptete angeht.

Doch wie es hier schon einer gesagt hat.
Leider gibt es zu viele verwöhnte Gören und noch dümmere Eltern die Ihren Sprösslingen das Geld nur so in den Arsch blasen......

Und das nächste COD kostet dann 70 Euro.

Nunja.. Ich freue mich auf STALKER und habe die Edition gleich mal vorbestellt... Für den Preis macht man nichts Falsch...

Tante Edit:

Anscheinend soll es sich doch um ein orginales Zippo handeln laut Forum von Deepsilver

http://www.forum.deepsilver.com/forum/showpost.php?p=409978&postcount=346

Das wäre wirklich krass....

ich kauf keine verbuggten spiele egal wie billig ;)

Ich habe erst vor drei Tagen S.T.A.L.K.E.R Clear sky durchgespielt. War ein langer weg mit vielen Bugs (Trotz patch 1.5.10) und Abstürzen. Aber war mal ein etwas anderer Shooter mit viel Atmosphäre und open world find ich immer gut. Hab mal ne Frage: Konntet ihr im Endlevel beim AKW Straylock (oder wie der sich nennt) verfolgen und mit dem Gausgewehr besiegen. Ich habe ihn gleich am Anfang von der Brücke ausgeschaltet (Dauerte knappe 2min. toller Endgegner) ,denn als ich es mit den Portalen versucht hab und anschließend vor ihm stand konnte ich ihn nicht töten. (Warscheinlich n Bug) Und das Endvideo war ziemlich besch...eiden.

Und Nvidia sogt es gibt erst mitte 2010 Dx11 Spiele...

ich kauf keine verbuggten spiele egal wie billig ;)

Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu kaufen. Würde trotzdem gerne wissen woher du die Informationen hast, dass dieses Spiel verbugt ist?
Ich Persönlich fand die beiden Vorgänger super, auch wenn ich den ein oder anderen Absturz in kauf nehmen musste.

Auch wenn Clear Sky ein Flop war, werde ich mir das erstmal Ausleihen, bevor ich wieder die Katze im Sack kaufe. Der 2. Teil war leider zu viel verbugt.
Mal sehen, was für ein Gameplay dabei rauskommt.

Und Nvidia sogt es gibt erst mitte 2010 Dx11 Spiele...

Klar. Sobald sie dann Fermi auf dem Markt haben, ist DX11 grandios, bahnbrechend und unverzichtbar. ;) Marketing eben. DX11 ist 2009 aber in der Tat etwas mau, denn mehr als 3 brauchbare Spiele gibt's nicht (Battleforge, Stalker: CoP, Colin McRae: Dirt 2).

MfG,
Raff

Ich freue mich schon auf die Zone, die Story, die Nebenquests, das neue Inventar, auf neu Gegner wie Chimera und den Burer BUUUUUUAAAHHHHHHH:lol:

Das Spiel gibts schon seit bestimmt nem Monat zum Download als russischen Version mit englischen Texten. Wieso dann jetzt erst Goldmeldung ? Schalle ich nicht...

Zurück