PC-Markt in Deutschland: Absatz steigt, Umsatz sinkt durch Preisverfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Markt in Deutschland: Absatz steigt, Umsatz sinkt durch Preisverfall gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Markt in Deutschland: Absatz steigt, Umsatz sinkt durch Preisverfall
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Markt in Deutschland: Absatz steigt, Umsatz sinkt durch Preisverfall gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Markt in Deutschland: Absatz steigt, Umsatz sinkt durch Preisverfall

Eigenartiker Artikel. Wen interessiert der Umsatz? Die Händler verzichten gerne auf höheren Umsatz, wenn der Gewinn steigt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sinkenden Hardwarepreise 1:1 an den Kunden gegeben werden.

Also von daher interssiert der Gewinn und nicht der Umsatz. Wie also sieht der aus wertes PCGH-Team?

Gruß Knopfer
 
Blöde Frage: Kann man die Serial Nummer benutzen und dann damit die deutsche Version zu Installieren, dann wäre das wohl ein hammer Schnäppchen.

Ja, das kannst du. Die Keys sind nur an das SPIEL gebunden, aber nicht etwa an die Sprache o.ä. Solange du den key bei MW2 eingibst wird jeder MW2 key funktionieren ^^
 
offtopic:
:huh:


topic: Ich gehöre auch zu den 44 % die dieses Jahr eine Notebook (17 Zoll von Asus) gekauft haben. :)


Guter Kauf ich bezweifle jedoch das sich die restlichen 44 % etwas gleichwertiges gekauft haben,und wenn ich mir so ansehe was da aus mediamarkt und co rausgetragen wird, und was die verkäufer den kunden so erzählen,dann kann ich nur lachen:D
 
Zurück