Windows 7: Finale System-Builder-Version bei PCGH eingetroffen

Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Version heut auch kommt...

Und drauf gespannt, ob 7 schneller ist als mein "altes" Vista... Btw: Wieviel bekomm ich noch für nen "gebrauchtes" Vista Home Premium 64 Bit??

LG Bamboo

Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Version heut auch kommt...

Und drauf gespannt, ob 7 schneller ist als mein "altes" Vista... Btw: Wieviel bekomm ich noch für nen "gebrauchtes" Vista Home Premium 64 Bit??

LG Bamboo

Zwischen wenig und garnichts. Vista hat schon einen schlechten Ruf. Und spätestens mit Windows 7 wird der Verkauf von Vista gegen Null tendieren.
Ich glaub deshalb nicht, dass dafür ein nennenswerter Betrag hängen bleibt. Den nur "Windows 7 Hasser" wollen jetzt noch ein Vista... und die dürften im Grunde auch schon alle eines haben.

Viel Glück beim Verkauf :daumen:

Mein Win 7 kam auch schon heute Morgen und ich habe es schon installiert! Bisher alles super... Fast alles problemlos erkannt, muss mich nur noch um einen Raidcontrollertreiber bemühen :P

ich stelle einfachmal die behauptung auf das in diesem Monat überproportional viele Systeme neu aufgesetzt werden :P

vielleich ist auch der ein oder andere Server von Hardware herstellern überlastet

weil alle aufeinma 64bit win 7 treiber wollen ^^

Schade das es für meinen SCSI-Controller, welcher unter Vista64 problemlos läuft, keinen Treiber für Win7 gibt. Ohne Treiber kann ich Win7 auch nicht installieren.^^

Zwischen wenig und garnichts. Vista hat schon einen schlechten Ruf. Und spätestens mit Windows 7 wird der Verkauf von Vista gegen Null tendieren.
Ich glaub deshalb nicht, dass dafür ein nennenswerter Betrag hängen bleibt. Den nur "Windows 7 Hasser" wollen jetzt noch ein Vista... und die dürften im Grunde auch schon alle eines haben.

Viel Glück beim Verkauf :daumen:

Hm, schade eigentlich.

Ich verstehe den Hype um Win7 gar nicht und ich verstehe auch nicht warum Vista so gehasst wird.
Ich war mit Vista bisher noch nicht unzufrieden, finde es nicht langsam oder sonst irgendwie schlecht. Benutze es zum Zocken und im DTP-Bereich.

Bei Win7 warte ich lieber noch ein Weilchen, wie es sich im Alltagstest bei den Anwendern schlägt - oder bis SP1 erscheint.

Dann gibts Windows 7 ab nächste Woche hier zum Download?!?! :D

Ich hab Win7 Prof 64bit, in der Finalen Version, schon seit 3 Wochen auf dem Rechner laufen. Dank MS Actionpack Abbo. :p

Ich hoffe es werden viele viele, am besten gleich alle, auf Win7 umsteigen um die Wirtschaft, insbesondere bei mir, anzukurbeln. :)

@unterseebotski
Dann viel Spaß beim warten! Spare es dir lieber undd steige auch um. Es lohnt sich definitiv!
ich bin froh, dass ich das Vista wieder los bin. Für mich ist Vista genau so ein Fehlschuß wie damals WinME. Nichts halbes und nichts ganzes.

mmh wozu neuaufsetzen? ich hatte vorher die RC1 und hab jetzt dank MSDNAA die Professional version per upgrade drüber gebügelt.:ugly: hat 2 Stunden 30 Minuten gedauert und dann liefs so gut wie vorher^^

Oh, heute mal Werbung für Notebooksbilliger.de und nicht für Alternate? Mal ehrlich, wie viel Inhalt hat diese Nachricht?
Wenn ihrs testen oder sonstwas damit machen würdet, okay, aber so? Das ist reine Werbung.

so far

Na ne Verpackung muss die haben, die verschicken die DVDs ja nicht einfach so.. :ugly:
Ansonsten, so nen kleines Heftlein war bei meinem Vista schon dabei, war auch SB.

Zurück