Anno 1404 Patch 1.1: Texturen-Bug auf Raden-Grafikkarten unter DX10 behoben

wozu sollt ich dir argumente bringen? meiner meinung nach is das ein offenes geheimniss das ATI mit mehr problemen zukämpfen hat als NV...
Genau, deine Meinung. Na dann muss das wohl so sein.:lol:
...bla blubb...

Es is einfach fakt das ATI mehr probs hat ob das nu hardwareseitig oder treiberseitig is is mir vollkommen egal der punkt is wie ich jetzt bestimmt schon mehrere male geschrieben habe das ATI einfach mehr probleme hat....

Ach, sagt wer, du? Auf welche Quellen berufst du dich? Auf deine Meinung?:lol::ugly:

und wenn du ganz genau nachliest fällt dir bestimmt auch auf das ich niemals behauptet habe das NV keine probs hat...

Hab ich dir auch nicht vorgeworfen, oder selbst behauptet. Wenn ja, zeig mir wo ich das geschrieben habe?

Wie war das noch gleich mit dem genau Lesen?:schief:


Ganz genau.:daumen:

mmh und wieso haben es dann "nur" wie du sagst DELL und HP?

Auch hier frage ich dich, wann ich das in diesem Wortlaut geschrieben haben soll? Wie kommst du auf ''nur''? An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal Nahe legen alles genau zu lesen um nicht irgend etwas falsch zu interpretieren.;)

also ich würde mal nachdenken dann könnte mann evtl drauf kommen das es an den firmen liegt?...

Ja dann fang doch endlich mal mit Denken an!
Nein, es lag nicht an DELL und HP, da liegst du leider vollkommen flasch. DELL und HP sind nur ein Paar von vielen, die Probs hatten.
Schau hier
 
Blutstoff du hast auch kein RL oder?

Bist bestimmt son kleiner ATI fanatiker is seiner 1 Raum hütte der nur ATI kennt...sonst fällt mir echt kein grund ein wie mann sich an einem solchen satz so aufgeilen kann omg junge komm runter du beweist einfach bei jedem post das du keine ahnung hast!...

@ Brauseklaus

omg LESEN mann LESEN

wem geht es den hier um die verkaufszahlen? richtig KEINEM

selbst wen ATI 99% verkauft und NV nur 1% is es fakt (was so kleine ATI kiddys nich wahrhaben wollen) das ATI mehr Bugs etc hat als NV

werd hierzu nix mehr schreiben den mit leuten die einfach nur unfähig sind und zudumm es selbst rauszufinden hats e keinen sinn

letztes wort zudir:

INFORMIEREN ! :what:
 
wozu sollt ich dir argumente bringen? meiner meinung nach is das ein offenes geheimniss das ATI mit mehr problemen zukämpfen hat als NV...

Ich brauch mich nich auf aussagen anderer zustützen ich weis wovon ich rede sonst hätte ich es nich behauptet und mal im ernst bin ich dein newsletter oder was? Wenns dich interessiert oder auch nich google es dir ...:what:

Es is einfach fakt das ATI mehr probs hat ob das nu hardwareseitig oder treiberseitig is is mir vollkommen egal der punkt is wie ich jetzt bestimmt schon mehrere male geschrieben habe das ATI einfach mehr probleme hat....

und wenn du ganz genau nachliest fällt dir bestimmt auch auf das ich niemals behauptet habe das NV keine probs hat...

ohmann


mmh und wieso haben es dann "nur" wie du sagst DELL und HP? also ich würde mal nachdenken dann könnte mann evtl drauf kommen das es an den firmen liegt?...


Du bist eine ziehmlich arme Wurst. Du soltest selber erst mal Denke.Kinder. Fakten und deine Meinung gehen weit aus einander :schief:
@Top. Hat lange gedauert, aber nun ist alles gut.:daumen:
 
Blutstoff du hast auch kein RL oder?

Sagt der, der Sonntag Morgens um halb sechs nichts besseres zu tun hat als hier rumzupupen?:ugly::D

Bist bestimmt son kleiner ATI fanatiker is seiner 1 Raum hütte der nur ATI kennt...sonst fällt mir echt kein grund ein wie mann sich an einem solchen satz so aufgeilen kann omg junge komm runter du beweist einfach bei jedem post das du keine ahnung hast!...

Oh bitte, gehen dir die Argumente aus? Ach stimmt, du hattest ja nie welche.:lol::stupid:
Wenn du mit runterkommen meinst, mich auf dein Niveau herabzulassen, kann ich nur sagen: NEIN DANKE!:daumen2:
 
Zurück