Risen: Demo-Download noch heute - Komplettlösung und Tipps veröffentlicht

AW: Risen: Demo-Download noch heute - Komplettlösung und Tipps veröffentlicht

wisst ihr was das beste ist? Noch kein einziges mal kam "where is the guru" :fresse:

Gesehen hab ich keinen "Guru"-String in dem Fehlermeldungsfenster ;). Ausgesehen hat es jedoch genauso (graues Fenster als Inhalt die Fehlermeldung und unten ein Button).
Hoffentl. hilft die "nachinstallation" der Physix-Treiber...

Hi Leutz,

ich habe eben die Treiber "Nvidia PhysX System Software 9.09.0814 (14.08.2009)" gedownloaded und in meinem Win7 RC installiert. Nun funktioniert die Demo einwandfrei, kein Absturz mehr :D Habe sogar nur die V1 Demo installiert...
Es funktioniert komischerweise sogar wenn die Demo unter WinXP installiert ist und aus Win7 gestartet wird...
Egal, jetzt noch testen wie die Performance bei mir ist und dann spring ich schnell zum MM und hol's mir :-)

Ich werde mir mal die Demo downloaden will das mal ausprobieren wie das so seien wird.

Ahhhhhhhhhhhh! Mein Version ist gerade gekommen und schon hat mich der 2. Gegner (Stachelratte) erledigt :lol: Erinnert mich an die Wildschweine in G3 :devil:

Ahhhhhhhhhhhh! Mein Version ist gerade gekommen und schon hat mich der 2. Gegner (Stachelratte) erledigt :lol: Erinnert mich an die Wildschweine in G3 :devil:

öhm, ich hatte niemals Probs mit den Schweinen, ich weiß garnicht warum da alle immer so rummgeheult haben? :schief:

PS: google doch mal nach dem Spruch, das ist der bekannteste Fehler in G3, jeder hat ihn schon gesehen :ugly:

Kann ich nicht gucken oder wo zum Teufel ist der Torrent Link versteckt ?

Die Risen Demo läuft sogar auf meiner Kiste (3GHz P4 mit HT und ne Radeon 3850 AGP) relativ flüssig und ist gut spielbar bei ~20fps. Und das bei 1600x1200 und alles auf MAX. Bin beeindruckt.
Ich dachte, ich könnte das Spiel sowieso vergessen aber so muss ich dann wohl doch über den Kauf nachdenken. ^^

Hi ihr,

nachdem ich ja ein Problem mit den Physix Treibern gehabt hatte und die neuste Standalone (ohne nvidia-graka-Treiber) installiert hatte funktionierte es problemlos. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen dass ich eine ATI 4850 besitze. Nvidia Besitzer dürften das Prob gar nicht kriegen da die Treiber ja in deren Driver-Package enthalten sind.

Ich habe mir gestern noch das Game geholt und muss schon sagen dass es mir (als alten Gothic-Fan) gut gefällt...
Mit die größte Änderung ist meiner Meinung nach der Handel an sich... Das Zeug is im Verkaufswert extrem viel weniger Wert. Das macht es anfangs nicht einfacher :-)
Nachteil finde ich: Beim Pflanzenaufheben geht der Trick mit Schleichen drücken zum Animation abbrechen nicht mehr. Die "Bück"-Animation muss immer angesehen werden (is aber nicht wirklich ein Nachteil)...

Und jetzt geht's weiter in die Hafenstadt...

Darf ich noch fragen, ich kan kein schlüssel finden. So kom ich night weiter. Ist jemanden hier who mir helfen kan?

Ich habe nur der demospiel.

Zurück