NFS Shift: Die ersten Grafik- und Spielmods

Solange die Steuerung unter aller Sau ist, kann da kein KI Mod was helfen. Die Steuerung ist doch absolut unbrauchbar, deshalb hat man das Gefuehl, das ein Frontriebler andauernd hinten ausbricht. Weil die Wagen erst nach halben Sekunde auf dem Lenkeinschlag reagieren.
Gegelenken ist so kaum moeglich.

WORD! :daumen:

Ich konnte am Anfang auch kaum was mit der Steuerung anfangen, hab es dann dennoch mal ne Zeit lang gespielt und dann ging es, allerdings spiel ich mit einem Lenkrad, da kann ich etwas präziser mit fahren, auch wenn es immernoch abnormal unreal ist...aber gut, wenigstens ist es wieder ein Spiel, was man auch spielen kann, wenn ich da so an Undercover denke, ist Shift ein göttliches Spiel. :D :D

warum sollte man den grip reduzieren, genau das is der einzige punkt der mich stoert an dem spiel

dass selbst wenn man den Zonda R faehrt, der eigentlich nur ein einziger spoiler mit motor ist, driftet man immernoch ich bin noch um keine kurve gefahren, nur gedriftet ... das is nich normal

warum sollte man den grip reduzieren, genau das is der einzige punkt der mich stoert an dem spiel

dass selbst wenn man den Zonda R faehrt, der eigentlich nur ein einziger spoiler mit motor ist, driftet man immernoch ich bin noch um keine kurve gefahren, nur gedriftet ... das is nich normal
lustig... in real bewirkt ein Spoiler in einer Kurve nichts da du viel zu langsam bist, da hilft nur dicke Reifen und das richtige Gummi. :) oder vllt weniger gas in der Kurve...

lustig... in real bewirkt ein Spoiler in einer Kurve nichts da du viel zu langsam bist, da hilft nur dicke Reifen und das richtige Gummi. oder vllt weniger gas in der Kurve...

Warum sollte man viel zu langsam sein? Nicht jede Kurve ist eine Haarnadelkurve...

Und wo bleibt der Grip-erhöhungs-Mod?

Kommt wohl daher das "Shift" ein anderes Spiel werden sollte (ferrari project) und denke da sind dann einfach die alten Daten drin gelassen worden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Need for Speed Shift Painting Tutorial und Templates
Habe nun für alle "Anfänger" ein Painting Tutorial geschrieben, außerdem biete ich Templates an. Es werden nach und nach mehr Templates erscheinen.

Need for Speed: Shift Painting Tutorial: Klick Painting Tutorial

Need for Speed: Shift Templates: Klick Templates

Zurück