Crysis: Zurück zu GDC06-Grafikqulität mit getunter Config

Crysis: Zurück zu GDC06-Grafikqulität mit getunter Config

Naja ich finde das nicht wirklich schön, ist mir viel zu grau und hell.

AW: Crysis: Zurück zu GDC06-Grafikqulität mit getunter Config

zum glueck fuer crysis gibts die modder sonst waer das game schon lange tot lol :ugly:

Sieht genial aus, gibts sowas schon zum download in der Richtung?:daumen:

Das Video ist ja schön und recht, aber was soll die dämliche Mukke im Hintergrund???

Was ist das ??! Ist das ein Witz? lol
Schaut euch mal meine Videos an findet ihr in meinem Channel hier mal ein link zu einem video.
Enjoy :daumen:
Youtube &fmt=22

Was ist das ??! Ist das ein Witz? lol
Schaut euch mal meine Videos an findet ihr in meinem Channel hier mal ein link zu einem video.
Enjoy :daumen:
Youtube &fmt=22

finde ich eigentlich nicht so witzig....:schief:
Deine Map sieht auch nicht schlecht aus, aber in GDC06 finde ich vor allem die Beleuchtung noch etwas realistischer. sry

sieht schon fantastisch aus.

was mich aber so beschäftigt wenn ich lese das soetwas 2006 gezeigt wurde dann frag ich mich mit welcher hardware haben die das demonstriert?

mein 3ghz q6700 + gtx280 kann das nichmal mit der standard-config richtig flüssig darstellen auf 1680*... und nen bischen kantenglättung.

es kann doch nur auf einem 3-wege-sli mit 8800Ultras gewesen sein. wäre schön wenn da jemand was genaueres beitragen kann.

mfg

es kann doch nur auf einem 3-wege-sli mit 8800Ultras gewesen sein. wäre schön wenn da jemand was genaueres beitragen kann.

mfg

Damals gab's noch kein 3-Wege SLI, geschweige denn, eine GeForce 8800 Ultra.

Darüberhinaus, wenn das Spiel schon 2006 erschienen wäre, dann hätte es auch geringere Hardwareanforderungen.

Sieht gut aus aber die Bewegungsunschärfen würde ich aus machen.
Mich nervt sowas immer...

was mich aber so beschäftigt wenn ich lese das soetwas 2006 gezeigt wurde dann frag ich mich mit welcher hardware haben die das demonstriert?

mein 3ghz q6700 + gtx280 kann das nichmal mit der standard-config richtig flüssig darstellen auf 1680*... und nen bischen kantenglättung.

mfg

Also was du hier im Video siehst ist der Jungel fight REMAKE... also kann das video auch mit der GTX285 gemacht worden sein.
Und bei dem originalvideo weiss man auch nciht in welchen Auflösung es gemacht wurde.

Wenn jetzt die Bandbreite für den Download noch höher wäre, würde ich mir die Screenshots auch ziehen!

mfg

Crytek wird 2006 dafür bestimmt auch kein Heim-PC genutzt haben.

War das eine LIVE vorführung ?
Wenn nicht gibts einen einfachen Trick.
Die Spielablaufzeit wird einfach um das 100 fache verkürzt, das entstandene Video ums 100 fache beschleunigt und die effektive Rechenleistung erhöht sich auch um das 100 fache.
So kann man jede erdenkliche Config oder Szene flüssig rauskriegen.
So geschehen im Crysis Mass Physics Video (hab das mal mit einem Bruchteil der Fässer im Editor ohne Slow Donw setting ausprobiert - war grausam ^^)

War das eine LIVE vorführung ?
Wenn nicht gibts einen einfachen Trick.
Die Spielablaufzeit wird einfach um das 100 fache verkürzt, das entstandene Video ums 100 fache beschleunigt und die effektive Rechenleistung erhöht sich auch um das 100 fache.
So kann man jede erdenkliche Config oder Szene flüssig rauskriegen.
So geschehen im Crysis Mass Physics Video (hab das mal mit einem Bruchteil der Fässer im Editor ohne Slow Donw setting ausprobiert - war grausam ^^)

So wird ja jede Computeranimation in der Filmindustrie gemacht... in echtzeit ist das nicht zuschaffen.

Zurück