85 Prozent der Mac-Besitzer in USA haben auch einen PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 85 Prozent der Mac-Besitzer in USA haben auch einen PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 85 Prozent der Mac-Besitzer in USA haben auch einen PC
 
!!!ACHTUNG EILMELDUNG!!! - Die Amerikanische Umfragegesellschafft NPD hat einen Umfrage unter 1000 Erwachsenen Männer gemacht! Die erschreckende Antwort: 99,2 % haben einen PEN.IS<< (wieso zensiert ihr das Wort?)! Damit wäre mal wieder bewiesen, das Männer in manchen Situationen betrunken Auto fahren müssen!

- Da issa wieder, der Sack Reis!

WAGII: China: Sack Reis umgekippt - Situation unklar

schönen Sonntag!!!

Ein angesäuselter Bamboo :D
 
ich meide grundsätzlich alle beitrage vom spambot, auch pcgh-system genannt. warum ich jetzt aber hier rein geguckt hab? versehentlich. ich finde man sollte das dick fett kennzeichnen. am besten in rot "spam" davorsetzen. normale user würden für solchen mist eine verwarnung bekommen
 
Integration statt Differentation, nur will das der Anbietermarkt nicht.
Wie das Netbook, das hätte schon 5 Jahre eher rauskommen können und war dann nicht mal für Europa gedacht.
Mann, mann, wann wurde das letzte mal mit Kompatibilität des Produktes geworben als mit Alleinstellungsmerkmalen.
 
Das ist kla das die meisten noch einen normalen PC haben. Für denn Mac gibt es nicht so viel Software und wenn es welche gibt ist sie sehr teuer. Das einzige was ich an Mac mag ist Design.
 
Ich habe einen Spiele-MulitmediaRechner und eine Macbook Pro. Außerdem bei meinen Eltern noch einen Downloadrechner. Vielleicht kommt ja bald ein HTPC dazu, wer weiß. Auf jeden fall stimmt es meiner Meinung nach, dass Appleuser mehr Technik kaufen, als nur PCuser.

Die Annahme, dass es für Apple nicht genug Software gibt, ist mittlerweile nicht mehr ganz richtig. Es gibt nicht wirklich viele Spiele, aber Software zum arbeiten ist gut verfügbar. Und mal ganz ehrlich: Viele Leute sagen, dass die Software zu teuer sei, aber die meisten Leute benutzen auch beim PC nur raubkopierte Software, da ist maximal noch das Betriebssystem legal. Also brauchen diese Leute auch nicht meckern, dass die Software für ein anderes System teuerer ist, wenn sie eh nicht die Absicht haben, diese zu kaufen.
 
Nunja wer sich einen MAC Leisten kann kann sich erst recht einen PC leisten.
Und nur Mac geht ja irgendwie nicht finde ich.Zu inkompatibel mit den restlichen Programmen dieser Welt.:D
 
Ein MAC ist ja ganz toll. Aber sobald man mehr als die Standardprogramme braucht ist man schnell aufgeschmissen.

Von dem her wird der MAC oftmals vor allem nur zum vorzeigen und anschauen gekauft. Auf einen normalen Windows PC kann man damit leider nicht verzichten.
 
also so ganz versteh ich die kommentare hier unten ja nu nich... Auf nem Mac läuft auch Windows ! nur aufm PC halt kein OS X

Ich hab zwar was gegen die firmenpolitik allgemein von Apple, aber OS X ist nicht schlecht ! Allemal besser als Windows! Nur brauch man eben Apple Hardware und die dürfen die mal bitte behalten die fi**** :daumen2:
Überteuert und man hat ne lachhafte auswahl und kann sich für so gut wie nix selbst entscheiden. Eben was für richtige muttersöhnchen mit großem geld.
Würde OS X auch für PC-Hardware freigegeben (ist ja nicht so, dass es da was zu ändern gäbe, denn die Architektur ist die selbe), dann wäre der Apple Anteil wohl um EINIGES höher und ich selbst würds warscheinlich auch nutzen neben Linux.
Aber sollen se halt machen und weiter die "lifestyle-generation" ausbeuten
hoffentlich fällt apple mal richtig auf die schnautze :devil:
 
Stimmt so auch nicht ... auf nem PC läuft auch OSX. In Amiland ist das verboten, hier in D-Land nicht ...!

das es läuft is die eine sache; verbietet Apple nicht in den Lizenzbedingungen den Einsatz außerhalb eines Mac-Systems? oder darf man jetzt, wenn man sich irgendwoher MacOSX kauft, es mit etwas basteln auf nen PC installieren? Wird durch dieses "Basteln" nicht die original-Software modifiziert, was man in Deutschland nicht darf?
bitte um Aufklärung in dem Punkt, ich dacht es ist illegal, ein legales MacOSX außerhalb eines Macs zu verwenden
 
das es läuft is die eine sache; verbietet Apple nicht in den Lizenzbedingungen den Einsatz außerhalb eines Mac-Systems? oder darf man jetzt, wenn man sich irgendwoher MacOSX kauft, es mit etwas basteln auf nen PC installieren? Wird durch dieses "Basteln" nicht die original-Software modifiziert, was man in Deutschland nicht darf?
bitte um Aufklärung in dem Punkt, ich dacht es ist illegal, ein legales MacOSX außerhalb eines Macs zu verwenden


Ganz einfach: Laut Apples EULA darf man MacOS nur auf Macs installieren.

jedoch

Laut deutscher Gesetzgebung ist die EULA für den Ar... und ungültig!

;)
 
Ich habe auch einen Mac und einen PC.

MacBook:
-Aufklappen und es ist an (kein lästiges hochfahren)
-Zuklappen und ist aus (kein lästiges herunterfahren)
-Viel vorinstallierte und brauchbare Software
-bequeme Batterieanzeige, gute Tastatur, Webcam, alle Anschlüsse die man so braucht, gutes Display, gute Verarbeitung,...

PC
-Spieletauglich
-Kompatibel zu fast jeder Software auf dem Markt

Jedes System hat seinen Reiz.
 
Zurück