Nero 9 Reloaded: Neue Version der Suite vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nero 9 Reloaded: Neue Version der Suite vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nero 9 Reloaded: Neue Version der Suite vorgestellt
 
wer braucht eigentlich Nero ? die Anfänge waren ja ganz nett aber mittlerweile ist doch viel zu viel Mist dabei fehlt nur noch ein Blue Ray Player...dann ist es besser als Power DVD...:ugly:

Nero Express 7 ... reicht mir... das Programm als Demo vom Hersteller...brenne ehe sehr selten am PC... auch dank DVD-RAM die läuft ja wie eine Festplatte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit ImageDrive passiert?

Sofern mein Kenntnisstand stimmt, war ImageDrive niemals auf Vista lauffähig.

Haben die jetzt ImageDrive einfach aus der Suite rausgenommen um das Windows7-Ready Logo zu erhalten?


Mir ist bewusst, das es genug kostenlose Alternativen zu ImageDrive gibt, aber dennoch finde ich das mehr als schwach, das eine komplette Multimediasuite wie Nero gerne genannt werden will, keine Funktion zum Image abspielen hat.

Wenn man ~50€ für Nero ausgibt - was mehr als angemessen ist, wenn man alle Funktionen nutzt - dann will man ein komplettes Paket und kein auf Windows7-Ready zurechtgerupftes Softwarepuzzle haben...
 
Ich kann mich da nur anschließen ich nutze Nero 8 Ultra... und davon nur Vision und Burning ROM...
Ich hatte auch mal Nero9 testweise macht nur Ärger und braucht Unmengen an Platz :D

greets
 
Ich habe Nero 8 Ultra auf dem Rechner und das läuft einmandfrei. Mit dem 9er, was ich mal zur Testzwecken drauf hatte, hatte ich nur Probleme.
Wat langsamer und hardwarehungriger.:daumen2: Was Ahead da abgeliefert hatte war der größte Klump und an meinem Rechner kann es ja nicht liegen, siehe Signatur.:ugly:
Ich benutze hauptsächlich BurningRom, Recorde, Vision, und hin und wieder den Cover Designer.
 
Zurück