Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty bald als Kinofilm? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Call of Duty bald als Kinofilm?
Zurück zum Artikel: Call of Duty bald als Kinofilm?

Wenn schon ein Call of Duty Film, dann aber richtig!
Ich finde, sie sollten mal Michael Bay ins Boot holen
Aber ich glaube, der dreht als nächstes erstmal Bad Boys 3. Freu mich schon auf den Film. Bad Boys 1 & 2 waren schon Hammer genug. Transformers auch einfach Top.
Call of Duty als Film? Wie will man mit so einer seichten Story mehr als 5 Minuten füllen? *erinnern* Achja, man siehe Rambo 4, die konnten sogar ohne Storyvorlage mehr als 60 Minuten ohne brauchbare Handlung füllen.
Wenn Call of Duty mit Uwe Boll in einem Satz genannt wird, kann das nur eines bedeuten: Ein Film, den kein Mensch braucht und der nicht das geringste Sehenswerte liefern wird.
Besser Finger weg.
![]()
Außerdem kann sich beispielsweise bei Rambo so mancher durchaus mit dem Charakter identifizieren....In dem Fall .. hauptsache Action!Außerdem kann sich beispielsweise bei Rambo so mancher durchaus mit dem Charakter identifizieren.
...
Deutsche sollten sich auf andere Bereiche konzentrieren, Filme machen können sie nicht. Farcry, Postal Keinohrhasen usw haben mich geschädigt fürs Leben.
Was für ein Potential hat der Film denn?Das ist ne sehr gute Idee, denn der Film hat tatsächlich exorbitantes Potenzial zu einem guten Kriegsfilm. Ich freu mich wenn der rauskommen würde.
Im Kino würde ich mir den auf jeden Fall ansehen.
du guckst nicht viele Filme, oder?Jedes Game was verfilmt wurde ist Müll! Egal ob Doom oder FarCry...
andersrum klappts aber komischer Weise: Riddick wurde ein geiles Game zum Film!
Jedes Game was verfilmt wurde ist Müll! Egal ob Doom oder FarCry...
andersrum klappts aber komischer Weise: Riddick wurde ein geiles Game zum Film!
so, nun nochmal langsam und auf deutschna ja bei call of duty nen film zu machen wo das spiel nur so von filmidean vollgepumpt ist is schon komisch zb Black hawk down im ersten Modern warfare oder verückter Terrorist will westen mit Atombombe erpressen.
ne, silent hill und die resident evil filme sind doch geil.