Call of Duty bald als Kinofilm?

Insofern Activision Uwe Boll das Spiel nicht in Form eines Filmes vergewaltigen lässt, würde ich auf jedenfall ins Kino gehen bzw. mir den Film in welcher Art auch immer anschauen.

wer war nochmal uwe boll?
hmm ich glaube ein bald insolventer inkompetenter regisseur ohne kenntnis der materie der computerspiele.
klingt erstmal spannend : >
mal gucken was in nem jahr rauskommt.

Die aktuelle MW2 Idee kann man sicherlich gut verfilmen, aber wenn man keine Ahnung hat kan das auch mal schnell in die Hose gehen.

Call of Duty als Film? Wie will man mit so einer seichten Story mehr als 5 Minuten füllen? *erinnern* Achja, man siehe Rambo 4, die konnten sogar ohne Storyvorlage mehr als 60 Minuten ohne brauchbare Handlung füllen.

Wenn Call of Duty mit Uwe Boll in einem Satz genannt wird, kann das nur eines bedeuten: Ein Film, den kein Mensch braucht und der nicht das geringste Sehenswerte liefern wird.

Besser Finger weg.
:daumen2:

Wenn schon ein Call of Duty Film, dann aber richtig!
Ich finde, sie sollten mal Michael Bay ins Boot holen :)
Aber ich glaube, der dreht als nächstes erstmal Bad Boys 3. Freu mich schon auf den Film. Bad Boys 1 & 2 waren schon Hammer genug. Transformers auch einfach Top.

Wenn schon ein Call of Duty Film, dann aber richtig!
Ich finde, sie sollten mal Michael Bay ins Boot holen :)
Aber ich glaube, der dreht als nächstes erstmal Bad Boys 3. Freu mich schon auf den Film. Bad Boys 1 & 2 waren schon Hammer genug. Transformers auch einfach Top.

Michael Bay??? Nee bloß nicht. Ich will keine unterirdisch schlechte COD verfilmung, wo dann wieder so ein unter die Grütellinenhumur gefahren wird wie im zweiten Transformers. Grotte, ich bereue heute noch die 6€ Kinokarte. Mir war seit langen im keinen Film die Charaktere so gleichgültig wie in diesem.

Wenn dann sollten die nen guten Regisseur an Bord holen. Neill Blomkamp, dann würde man vllt. super Action mit ner kritischen Story paaren. (Wobei das dann für die einige wohl nachteilig ist, wenn sie beim Filmschauen auch noch nachdenken müssen - leider)

Call of Duty als Film? Wie will man mit so einer seichten Story mehr als 5 Minuten füllen? *erinnern* Achja, man siehe Rambo 4, die konnten sogar ohne Storyvorlage mehr als 60 Minuten ohne brauchbare Handlung füllen.

Wenn Call of Duty mit Uwe Boll in einem Satz genannt wird, kann das nur eines bedeuten: Ein Film, den kein Mensch braucht und der nicht das geringste Sehenswerte liefern wird.

Besser Finger weg.
:daumen2:

In dem Fall .. hauptsache Action! :D Außerdem kann sich beispielsweise bei Rambo so mancher durchaus mit dem Charakter identifizieren.

Das ist ne sehr gute Idee, denn der Film hat tatsächlich exorbitantes Potenzial zu einem guten Kriegsfilm. Ich freu mich wenn der rauskommen würde.
Im Kino würde ich mir den auf jeden Fall ansehen.

In dem Fall .. hauptsache Action! :D Außerdem kann sich beispielsweise bei Rambo so mancher durchaus mit dem Charakter identifizieren.
...:ugly:...

Uwe Boll wäre ja Ruf-suizid. Am besten noch mit dem weltweit Besten und cooolen Schauspieler Till Schweiger. :ugly: Deutsche sollten sich auf andere Bereiche konzentrieren, Filme machen können sie nicht. Farcry, Postal Keinohrhasen usw haben mich geschädigt fürs Leben.:schief:

Das ist ne sehr gute Idee, denn der Film hat tatsächlich exorbitantes Potenzial zu einem guten Kriegsfilm. Ich freu mich wenn der rauskommen würde.
Im Kino würde ich mir den auf jeden Fall ansehen.
Was für ein Potential hat der Film denn?
Das Spiel hat eine Story die man auch in 3 Zeilen zusammenschreiben kann.
Tut mir leid, es mag ja ein gutes PC Spiel sein, aber noch lange kein potentiel guter Film.

Jedes Game was verfilmt wurde ist Müll! Egal ob Doom oder FarCry...
andersrum klappts aber komischer Weise: Riddick wurde ein geiles Game zum Film!

na ja bei call of duty nen film zu machen wo das spiel nur so von filmidean vollgepumpt ist is schon komisch zb Black hawk down im ersten Modern warfare oder verückter Terrorist will westen mit Atombombe erpressen.

ne, silent hill und die resident evil filme sind doch geil.

Die Resident-Evil-Filme sind doch total billig. Ich spreche hier nicht von Produktionskosten...sie wirken einfach billig. Wie meistens, wenn Filme zu Spielen gedreht werden. Großer Hype, nix dahinter...nur der Bekanntheitsgrad rechtfertigt überhaupt die Produktion solcher Filme.

Leider machen die damit sogar oft noch Profit.

Zurück