AW: Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück
Na leider bin ich nicht so ein Experte wie Du beulchen, deswegen kann ich mir da auch nichts denken, ich sehe nur die Fakten, und die sind für den Endverbraucher eindeutig. Nur wenn jemand sagt was man damit machen kann, bringt es mir doch nichts, wenn es nicht gemacht wird, dass ist doch das Problem. Nvidia hat bis jetzt nur geschaft uns einen schlecht gemachten Dummy zu zeigen.
Süßer, erst mal die bitte.
Dann muss das nicht mal von nvidia kommen. Die meisten Sachen kann man sich denken wenn man schon mal mit der GPU gearbeitet hat (und ich meine hier jetzt nicht Spiele gespielt hat!). Die vereinheitlichten Shader Einheiten sind eine geile Erfindung und die Dinger können richtig viel, wenn man weiß was man da macht.
@bingo88
Ja ich weiß.Aber ich mag OpenGL gar nicht mehr. Damals an der Uni war das alles noch ganz schön, inzwischen nervt es nur noch zu sehen was für ein Müll da kommt. Egal ob 2.0 oder 3.0, es ist alles einfach nicht mehr zu gebrauchen ... meiner bescheidenen Meinung nach.
Na leider bin ich nicht so ein Experte wie Du beulchen, deswegen kann ich mir da auch nichts denken, ich sehe nur die Fakten, und die sind für den Endverbraucher eindeutig. Nur wenn jemand sagt was man damit machen kann, bringt es mir doch nichts, wenn es nicht gemacht wird, dass ist doch das Problem. Nvidia hat bis jetzt nur geschaft uns einen schlecht gemachten Dummy zu zeigen.

Aber du hast Recht, diese Aussage betrifft nur meine Meinung dazu und ist nicht als Statment von nvidia zu sehen.
. SLI gibt es immer noch, wird immer noch von NV weiterentwickelt und bildet stets eine Einnahmequelle für die Kalifornier.