AW: PCGH-Wakü-PC mit i7-920 und HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar [Anzeige]
Ich bin leicht geschockt^^ Wie hier alle sagen, dass das nix für kiddies is
Zählt ein 16-jähriger, wie ich, auch dazu?? Ja, ich gebe zu, dass ich mit WaKü's keine Erfahrung habe und dass das OC'n über BIOS für mich noch eine riskante Sache ist, aber was soll's?? Auch mit dem BIOS werde ich noch Erfahrung sammeln und damit i-wann sicher umgehen können.
Ich finde Luftkühlung völlig ausreichend, auch für einen auf 3,5GHz übertakteten i7 920. Wasserkühlung ist im Gegenzug natürlich leiser und kühlt viel besser. Wenn ich mir den PC holen sollte(^^), dann würde ich mich eh erst informieren über WaKü's und was man beachten muss.. Ich denke in der Angelegenheit, dass das nix für kiddies is (ich weiß, was ihr meint), dass ich da einem Erwachsenen, vllt. erfahreneren, in nichts nachstehe. Ich lerne hier ja immer was dazu und es wird immer besser, ich wäre diesem PC genauso gewachsen. Ich kenne ja auch Erwachsene im Forum, die mir beim sicheren Übertakten des 920 sicher helfen würden.
Wieso sollte ich denn etwas falsch machen mit der Hilfe anderer? Mit dem PC würde ich sicher viel dazulernen, ich möchte später ja auch etwas in der Richtung studieren/erlernen. Ich finde, dass der PC für mich mind. genauso gut geeignet wäre, wie für einen Erwachsenen.
Ich müsste mich halt erstmal über das Eine und das Andere informieren.
Zum PC: Ich hätte noch ne gute 64GB SSD eingebaut und da das Windows 7 + ein paar oft genutzte Spiele raufgemacht. WaKü is aber auch eig. erst sinnvoll, wenn der Endkunde die CPU auch übertaktet^^Ansonsten gefällt mir der PC sehr gut

Gute Arbeit^^
Entsprechender Bildschirm und meine Peripherie würde ich behalten udn die Sache wäre ja sowas von perfekt
Für mich würde aber auch nen i7 860 oder nen i5 750 und nen etwas bescheideneres Board gereicht. im OC'en hab ich ja noch nich sone Erfahrung, mit dem PC würde sie es aber werden

MfG -DIVINITY-
Lasst die Kommentare regnen!!