Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Manche Leute regen sich hier auf als wäre das noch nie bei Spielen vorgekommen...
Verschiebungen sind doch ganz normal,solange deie auch ein brauchbares Spiel abliefern und keine hingeklatschte Konsolenumsetzung ist doch alles klar.
60 Euro bezahl ich bestimmt nicht dafür.Ich bestells mir lieber aus England.
 
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Laut einer News auf Counterstrike.de bzw. bei 4Players wird das Gerücht dementiert. Die PC Version soll am 10. November pünktlich erscheinen.

Grüße
 
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Bisschen Zeit bleibt noch...vielleicht erscheint es ja noch rechtzeitig.
 
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Bin mal gespannt was es noch alles an Gerüchten und Dementies geben wird.:D Hauptsache ist doch ein Spiel ohne Bugs und Ärger kommt und nicht wie bei NFS Shift. Ein Demo wäre nicht schlecht für die Wartezeit oder gibts das schon?
 
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

Ich vermute was ganz anderes:
Activison hat ein gutes Spiel am Start, keine Frage, aber: 60 Euro werden (hoffentlich !) die wenigsten sofort ausgeben für ein PC-Spiel - besonders nicht nach den Aussagen dieses unsäglichen Geldsackes Bobby Kotick. Ich übrigens auch nicht, habs in England vorbestellt. Ich kaufe Software, lade nix runter, aber 60 Euro geht nicht. Geht gar nicht ! Und wer 60 Euro dafür bezahlt gehört geschlagen, das öffnet nämlich Tür und Tor dafür ab jetzt alle Games 60 Euro kosten zu lassen. Aber wenn genug Trottel 60 zahlen kostets dann bald 80...
Nach all diesem Unmut werden also die Konsolen-Versionen vorgezogen, das Spiel wird gut, ein riesen Hype entsteht und wieder gibts genug Honks die sichs für überzogenes Geld Kaufen werden.
Ich für meinen Teil werde meine Vorbestellung canceln, wenn der 10 November nicht gehalten wird ! Und ich hoffe dass das auch genug andere tun werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

So eine ******* ich habe mir ne Woche Urlaub genommen für das Game!!!
da kann ich nur eins sagen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
******** muss bestraft werden

Warum machen die so eine sch**** die sollten dann lieber einen Termin nenen. Hoffe mal das die es noch im November kommen wird.
und wenn nicht was ist dann?
garnix dann zock mas erst ab dezember

Bevor ich mir das Spiel in 600p = 1024x600 (!) auf einer Konsole antue warte ich lieber - egal wie lange. :devil:
du hast die richtige einstellung:daumen:

So das war dann der Schlussstrich, habe soeben meine Bestellung storniert, damit ist CoD6 für mich gestorben, hatte eigentlich die Hoffnung das IW vernünftig ist - zu früh gereut.
armer bub kannst es echt gar nicht mehr erwarten:lol:und bestrafst du dich mit der stornierung jetzt selber dafür :huh:

Find es echt lustig über was fürn blödsinn sich hier manche aufregen.
Tun grad so als würdens sterben wenn sie das spiel am 10.11. um 9Uhr früh nicht in der Hand halten können.

Und wer 60 Euro dafür bezahlt gehört geschlagen, das öffnet nämlich Tür und Tor dafür ab jetzt alle Games 60 Euro kosten zu lassen. Aber wenn genug Trottel 60 zahlen kostets dann bald 80...
Nach all diesem Unmut werden also die Konsolen-Versionen vorgezogen, das Spiel wird gut, ein riesen Hype entsteht und wieder gibts genug Honks die sichs für überzogenes Geld Kaufen werden.
Ich für meinen Teil werde meine Vorbestellung canceln, wenn der 10 November nicht gehalten wird ! Und ich hoffe dass das auch genug andere tun werden...

Nö warum sollte ich das abbestellen habs auch in england bestellt und wenns da ist ists da
außerdem gibts auch leute die nicht jedes drecks spiel sofort zum release kaufen, denen macht es dann auch nix aus wenn ein gutes game auch mal mehr kostet, welches sie sich dann zum release kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen


Du kennst die Vorgeschichte nicht, oder ?
Die absolut unverschämten Aussagen von Bobby Kotick und die Art und Weise wie er Spiele "produziert" ?

Wenn dann mal wieder dazu kommt, daß alle Plattformen fertig werden zum 10.11. nur der PC nicht, ist es mehr als verständlich, daß einige sauer sind, sich nicht verarschen lassen wollen und das Game abbestellen.

Damit bestrafe ich mich nicht, mir geht das Game -und alle weiteren von Activision- dann halt am A.... vorbei. Der einzige der dann bestraft ist ist Bobby Kotick, weil er MEINE Kohle nicht kriegt.

Außerdem, Du Schlaumeier, kostet das Game auch in England im Verhältnis 20 Euro mehr. Ist zwar immer noch billiger als in Deutschland, aber trotzdem teurer als die "normalen" Preise von 18-25 britischen Pfund.

P.S. Einfuhrumsatzsteuer und den satten Versandpreis nicht vergessen, gell ?
 
AW: Infinity Ward: Modern Warfare 2 für PC verspätet, Termin offen

@EL ZORRO

Was für eine Vorgeschichte?
Die Hier
Activision-Blizzard-Boss Bobby Kotick: Rundumschlag auf Konferenz - Activision Blizzard, Bobby Kotick, Konferenz,
Und was ist dabei so denken viele Chefs nur sagen sie es nicht so direkt

Oder das sie Testen ob es 10€ teurer auch verkauft wird.
Hab ich kein Problem damit weil ich eh höchstens 1-2 Spiele im Jahr sofort beim Release kaufe, die anderen erst wenns sie für 10-20€ gibt.

Und wie alle Hersteller ist auch Infinity Ward ein Unternehmen was Gewinnorientiert ist und wenns mit dem rechtzeitigen Release aller Plattformen nicht klappt versucht man die Plattform die mehr Gewinn bringt rechtzeitig auf den Markt zu bringen und dann Folgen erst die anderen.
Und anscheinend sind es nicht die PC-Spieler die den Großteil ausmachen sondern die Konsolen.

Aber mir egal ich kauf mir keine X-box oder ps3 auch wenn die spiele in zukunft eventuell 3 monate später auf dem pc rauskommen
 
Zurück