Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Es hat was, ich weiß zwar nich was, aber er gefällt mir, irgendwie. Aber bei dem Preis bleib ich lieber bei meinem Shark^^
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Sagt mal kann man die S-ATA Stecker auch durch SAS Stecker ersetzen???
Meint ihr das da ein Triple-SLI drin Platz hat und ausreichend gekühlt wird???

Ich will des Gehäuse auf jeden Fall!!!

Ich glaub ich verkauf mein Raven!
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

optisch find ich des teil fantastisch, nur am peis muß noch gearbeitet werden...
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

100,- € für Gehäuse sind bei mir die Schmerzgrenze. Ich bin zufrieden mit meinem Rebel 9 von Sharkoon und das kostet nur einen kleinen Bruchteil (60,- €):stupid:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Das Teil ist doch bestimmt ein Transformer.:lol:
Wäre geil, wenn PCGH einen Lesertest von dem Gehäuse machen würde.
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Leute, dass ist kein Arbeitspc Case.
Es ist die eleganteste mir bekannte Möglichkeit, einen leistungsstarken PC ohne Überhitzungsgefahr (jedenfalls ists zu hoffen) mit schönem Design neben dem Fernseher zu platzieren.

Allerdings sollte man entweder eine extra Putzfrau für das Case einstellen oder täglich mindestens eine Stunde Zeit haben, um das Dingen selbst zu putzen, die Spalten ziehen bestimmt Staub an wie ein Elektromagnet mit 50kV.
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

naja,ein netter Versuch mal was modernes zu bauen......ich wills net haben,viel zu teuer und Kompliziert.:what:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Ihhhhhh das ist das erste Gehäuse was ich in einen Gehäuse verschwinden lassen würde, können die getrost behalten!
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Schickes Gehäuse, steht gerade im Media-Markt Greifswald und wird mit Komponenten bestückt.
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

naja naja. Die Optik hat ja was. Es schaut nicht gerade danach aus dass die Hardware darin kühl bleibt ausser mit ner Wakü. Aber wirklich definitiv zu teuer. Da ist mri das Geld für zu schade und hole mir besser ne SSD zu dem Preis oder ne gute Grafikkarte. Anders gesagt, 500 Euro+ ist anderswo besser aufgehoben.
 
Zurück