Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück

Beim Aufrufen der News bekomme ich immer nur folgende Fehlermeldung:

Code:
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.
Error Occurred While Processing Request
Invalid list index 5.
In function ListGetAt(list, index [, delimiters]), the value of index, 5, is not a valid as the first argument (this list has 4 elements). Valid indexes are in the range 1 through the number of elements in the list.

Resources:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser   	Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
Remote Address   	95.208.xxx.xxx
Referrer   	http://www.pcgameshardware.de/home/
Date/Time   	08-Oct-09 12:31 PM

AW: Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück

Kann ich Bestätigen (also die Meldung, nicht die Verschwärung :ugly:)
Habe das auch schon in nem anderen Thread erwähnt.

Naja, sie können sagen, was sie wollen. Fakt ist, dass GTX275/285 und der Rest schlecht verfügbar sind, bei allen Suchmaschinen. Das wird schon einen Grund haben, allerdings können sie es sich nicht leiten 3-4 Monate lang ohne etwas Brauchbares im Markt zu sein.

Naja, sie können sagen, was sie wollen. Fakt ist, dass GTX275/285 und der Rest schlecht verfügbar sind, bei allen Suchmaschinen. Das wird schon einen Grund haben, allerdings können sie es sich nicht leiten 3-4 Monate lang ohne etwas Brauchbares im Markt zu sein.
Kannst du den Artikel lesen? Bei mir kommt immer noch die besagte Fehlermeldung :what:

Bei mir gibt's keine Fehlermeldung, fliege einfach auf die Main zurück...

Inzwischen ist der Artikel nicht mal mehr aufgeführt,
da wäre mal eine Interessante News in den letzten tagen und dann gehts nicht :daumen2:

keine Panik, der Artikel geht sicher gleich wieder online :P

Dann gibts jetzt also Kommentare ohne News xD

Dann spekulieren wir mal über den Inhalt, wird sich sicher nicht von den sonstigen AMD vs. Nvidia Threads unterscheiden :D

Das ein Dementi kommt war mir aber klar. Da hat bestimmt nur einer was falsch formuliert, es wurde im Netz falsch aufgenommen und jetzt wird gerudert was noch zu rudern ist.

Als ob NV wirklich aussteigen würde :ugly:

Das ganze Theater ist für Nvidia im Endeffekt nur positiv, die ganze (Gamer)-Welt schaut Richtung Kalifornien und rätselt was da wohl kommt, das Unternehmen ist in aller Munde. Bessere Werbung kann man sich nicht vorstellen...:D

Sorry, es gab ein obskures technisches Problem mit dem Artikel. Jetzt sollte er aber funktionieren.

Sieht aus als ob die News es jetzt geschafft hat ;)

Aber viel neues steht nicht drin, was die Überschrift nicht schon sagen würde.

Man wird sehen ob wie lange es bei den Lieferschwierigkeiten bleibt oder ob es bald wieder besser wird. Somit wären alle Topmodelle beider Firmen schlecht lieferbar.

Wie kann man auch nur auf die Idee kommen eine Nachricht ernst zu nehmen die von einer Seite kommt die "Semiaccurate" heisst... :lol:

Das ist bestimmt gute Werbung.

Was eine absurde Idee, nVidia raus aus dem Highend Markt, was ein Witz.
GERADE damit verdient nVidia doch. Bzw.: Gerade damit setzt sich doch nVidia von AMD ab. Sie bauen doch in den letzten Jahren vorallem große, sehr heiße aber auch sehr starke GPUs.

Wenn sie diesen Sektor verlassen würde, gäbe es ja garkeine Highend-Chips mehr (was in meinen Augen aber auch kein Verlust wäre; mir ist das Konzept von AMD sympatischer (und nur um das Fanboygelaber zu unterbinden: Trotz meiner Sympatie für AMD hab ich ne nVidia Karte am Laufen)).

Das ganze sieht wirklich mehr nach einer Werbeaktion aus, wie schon jemand sagte: Nun schauen alle in die USA, was nVidia da treibt.

:lol:

Das ganze Theater ist für Nvidia im Endeffekt nur positiv, die ganze (Gamer)-Welt schaut Richtung Kalifornien und rätselt was da wohl kommt, das Unternehmen ist in aller Munde. Bessere Werbung kann man sich nicht vorstellen...:D

Nur spielt es eben doch eine Negative rolle, gerade im Aktienmarkt. Deswegen auch diese schnelle reaktion von NV.

Wer hat das denn auch wirklich geglaubt. :schief:

Zurück