Crysis Cyberpunk-Noir City Environment: Cryengine 2 bietet fantastische Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Cyberpunk-Noir City Environment: Cryengine 2 bietet fantastische Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis Cyberpunk-Noir City Environment: Cryengine 2 bietet fantastische Optik
 
Sry, aber Cyberpunk ist für mich Shadowrun. Aber nicht das dämliche PC Spiel, sondern das Pen & Paper Werk.
 
Oh man, endlich wieder ne Crysis News, die letzte ist ja schon so lange her, das war... das war... Moment... Gestern!

Macht doch ne Crysis Fanpage auf, die meisten User dürften jetzt wissen, wie toll ihr Crysis findet und dass es ja soo toll aussieht. Macht News über andere gute Spiele zum modden, aber hört mit diesem Crysis- Müll hier auf! Carsten hat selber gesagt, dass er findet, Crysis würde zu viel Hype abkriegen. Was macht ihr weiter? IHR schafft doch erst den Hype auf das verdammte Spiel, das wirklich zu 90% ein Grafikblender ist.

Letzte Call of Duty 4 News kam vor einem Monat, die letzte News davor, die sich wirklich mit CoD4 "beschäftigt", stammt vom 31.07.08 und ist eine Bildergalerie - CoD4 gegen ... Crysis :kotz:

Guckt euch allein mal die Verkaufszahlen an, das sollte euch was sagen! In welchem Verhältnis steht das dann bitte?

Call of Duty 4 News: 73 Treffer (Alternative: "Call of Duty" => ALLE Teile! -> 159 Treffer)
Crysis News: 507 Treffer

Auf jede Call of Duty 4 News kommen fast 7 Crysis News. Ihr spinnt doch.
 
@CentaX

naja für Modder ist Crysis einfach sehr viel interessanter als CoD4, weil die Engine weit mehr Spielraum lässt.

und diese News hat auch rein gar nichts mit der Qualität des Hauptspiels zu tun.
Ich habe Crysis und CoD4 sehr viel gespielt (online und Singleplayer) und halte beide für gute Spiele. Aber moddingmäßig interessiert mich CoD4 schon lange nicht mehr, weil die Engine einfach zu veraltet ist....
 
Dann gibts noch immer andere Spiele zum Modden... wie schon gestern gesagt, Fallout 3, da kannste SOO viel ändern und das steht auch nur selten in den News, 49 Treffer. Crysis wird hier bei PCGH einfach in den Himmel gelobt und so extrem gehyped, dann es schon wehtut...
 
@CentaX

Das liegt wahrscheinlich darann, das wir hier auf PCGamesHardware sind und Fakt ist nunmal das die Cryengine 2 die zur Zeit wohl Leistungsfähigste Engine am Markt ist. Damit geht ja meist auch gute Hardware einher, warum also nicht.
Dazu kommt eben das diese sich gut Modden lässt. Warum also nicht solche Projekte vorstellen? Du musst sie nicht gleich lesen:schief:

Außerdem wenn hier schon ein Spiel als überbewertet abgestempelt werden muss, dann ist das sicher eher COD.

mfg Primer
 
Ich zitiere mich mal selber von gestern..:

(Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass Crysis den PC zu fordern und *sooo* gut aussehen würde, dass es auch auf ne Hardware- Seite passt, das tut es trotzdem nicht... Naja, ich kann hier schreiben, was ich will, der Post wird sowieso in der Luft zerrissen :ugly:)

Und sag mir mal, wie man sowas nich lesen muss, wenn es dann noch FETT auf der Mainpage ist. Das stört nur, so ein Mist ist eben NICHT wichtig.
Und Call of Duty überbewertet, super... wirst du alle 2-3 Tage mit dem Spiel genervt? :P
Die Interessensgemeinschaft, beweist auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, dass trotz dem bescheuerten Namen 19 Leute drin sind (Tendenz: Nach jeder Crysis News ansteigend :ugly:) sollte das auch iwann zeigen...
 
@CentaX

Zwar werd ich aus deinem Zitat nicht wirklich schlau, aber das die Mod-News Fett sind ist dann doch etwas übertrieben(is mir jetzt nicht aufgefallen).

Wenns nach mir geht würde ich lieber mit Crysis als mit COD genervt werden:P

mfg Primer
 
Ich hätte dies MOD in diesem Stadium niemals vorgezeigt, denn alles wirkt noch (zu) sehr "WIP".
Ich finde vor allem das die Animationen sehr billig daherkommen, der Barkeeper wirkt zb. so als leide er an epileptischen Anfällen.

Und was an der Optik so "fantastisch" sein soll, weiss ich auch nicht - das alles wirkt eher so als hätte der Protagonist ne Überdosis LSD zu sich genommen.
 
Zurück