Radeon HD 5770 und 5750 diverser Hersteller im PCGH-Preisvergleich gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 5770 und 5750 diverser Hersteller im PCGH-Preisvergleich gelistet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 5770 und 5750 diverser Hersteller im PCGH-Preisvergleich gelistet
 
diese Preise sind ja malwieder absolut unschlagbar

dx11 kann sich jetzt wirklich jeder leisten :P

Dumemrweise wird es immer schwerer, sich für eines der Modelle zu entscheiden. Mittlerweile habe ich jede vorgestelle DX11 karte schon einmal in der engeren Auswahl gehabt...
Am Ende muß ich wohl dann das nehmen, was lieferbar ist :devil:
 
Dumemrweise wird es immer schwerer, sich für eines der Modelle zu entscheiden. Mittlerweile habe ich jede vorgestelle DX11 karte schon einmal in der engeren Auswahl gehabt...
Am Ende muß ich wohl dann das nehmen, was lieferbar ist :devil:

ich würde das nehmen wofür das geld reicht bzw. wofür ich bereit bin soviel auszugeben

lieferbarkeit sehe ich nich als problem an solange man eine graka drin hat die läuft hat man zeit

und windows 7 ist sowieso nochnich raus deshalb auch kein problem.


wer jetzt einfach bestellt kann davon ausgehen eine karte zu bekommen sobald wieder eine da ist

ich vermute mal viele versandhändler werden eine warteliste haben die abgearbeitet wird, deshalb wird auf verfügbarkeit warten nix bringen sondern eher sofortiges bestellen.
 
ich würde das nehmen wofür das geld reicht bzw. wofür ich bereit bin soviel auszugeben

lieferbarkeit sehe ich nich als problem an solange man eine graka drin hat die läuft hat man zeit

und windows 7 ist sowieso nochnich raus deshalb auch kein problem.


wer jetzt einfach bestellt kann davon ausgehen eine karte zu bekommen sobald wieder eine da ist

ich vermute mal viele versandhändler werden eine warteliste haben die abgearbeitet wird, deshalb wird auf verfügbarkeit warten nix bringen sondern eher sofortiges bestellen.
Auch Win7 ist noch nicht raus? komisch, dass bei mir grad die vollversion läuft! Student sei dank!!!

Und zu den Karten... Ich persönlich würde die 50 € drauflegen und anstatt einer 5770 eine 5870 kaufen. Dann würd ich die im neuem Jahr verkaufen und mir ne von den Nvidias 300 holen (ich befürchte nämlich, dass sie ATI in den Boden stampfen werden!)
 
Der Kühler von der HD5770 ist richtig groß, das hätte ich nicht gedacht. Der Preis ist von der 5770 ist auch sehr niedrig für denn anfang.
 
Also an den Preisen gibts echt nix auszusetzen, da hab ich wohl schon meine nächste GraKA für meinen neuen HTPC :)
ATI :daumen:
 
In Anbetracht der Aktualität der Karten wirklich humane Preise. Im Vergleich HD 5770 und 5850 würde ich aber eher zur letzteren greifen, ich denke dort kriegt man für sein Geld eine bessere Performance als im Vergleich HD4850 und HD4770 - wäre ja sonst eher ein Schuss ins eigene Bein für ATI.
Jetzt muss nur noch die Lieferlage besser werden, dann ist alles im grünen Bereich, drücken wir mal die Daumen.
 
diese Preise sind ja malwieder absolut unschlagbar

dx11 kann sich jetzt wirklich jeder leisten :P
und das obwohl all diese Karten von Technologischer sicht her absolut Konkurenzlos sind.....ist echt ein hammer zu was für Preis diese Karten verhökert werden! und dann kommt noch dazu das sie nicht einmal verfügbar sind und dann schon so günstig!:daumen:

ich hab noch überhaubt kein plan was ich mir holen soll!
got sei dank das im juli keine HD4770 verfügbar waren...die war zu der Zeit auch so um die 100 Euronen mit versand, so wenn ich mir jetzt überlege das wenn ich noch 50€ drauflege, dann bekomm ich dafür nen HD5770 mit der leistung der HD4780\90 + DX11 und und und na da leck mir doch die ei........... GEILER gehts ja echt nich mehr!:crazy:
 
Auch Win7 ist noch nicht raus? komisch, dass bei mir grad die vollversion läuft! Student sei dank!!!

Und zu den Karten... Ich persönlich würde die 50 € drauflegen und anstatt einer 5770 eine 5870 kaufen. Dann würd ich die im neuem Jahr verkaufen und mir ne von den Nvidias 300 holen (ich befürchte nämlich, dass sie ATI in den Boden stampfen werden!)
das glaube ich eher nicht.....denn die letzten Artikel zu Nvidia´s Fermi-Chip sagen nämlich aus das die Architektur der Chips eher für Anwendungen und Viedo-Bearbeitungs gedacht ist und mann die Spiele-chip´s beschneiden möchte bzw muss! Also wird das keine reine Zocker-GPU sondern eher ne CPU die für wissentschalftlichen berechnungen gedacht ist! Irgend einer will ja auch mit den Fermi chip den schnellsten Supercomputer der Welt bauen!
wird schon sicherlich ne gute Karte der GT300! Aber ob sie auch Wirtschaftlich werden is ne andere Frage, weil die ja bekanntlich 300Watt ziehen soll.....so und die HD5870 ja gead mal unter volllast 150Watt das ist im Idealfall genau das doppelte weniger für die Radeon! dann kommt noch der Preis denn will ich gar nicht erst wissen!:ugly:
 
Endlich gibts auch günstigere Karten...

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir ne 5770 oder ne 5750 hol, CPU ist ein 4200+X2, kann aber sein, dass ich den in nem viertel Jahr austausch, sollte ich da gleich die 5770 dann nehmen oder doch lieber die günstigere?
 
Endlich gibts auch günstigere Karten...

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir ne 5770 oder ne 5750 hol, CPU ist ein 4200+X2, kann aber sein, dass ich den in nem viertel Jahr austausch, sollte ich da gleich die 5770 dann nehmen oder doch lieber die günstigere?
Wenn du dir noch einen neuen Prozessor hohlst, würde ich auf jeden Fall die 5770 nehmen.
 
Abwarten muss ich eh noch, denn ich will ne leise Karte, den Accelero X1 kann ich wohl kaum übernehmen. :lol:

Auf die CPU kommt dann auch noch ein leiserer Kühler und das Netzteil wird ausgetauscht, denn so ist mir das einfach noch ein wenig zu laut.
 
Zurück