Anno 1404 Patch 1.1 plus Welt- und Szenario-Editor im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404 Patch 1.1 plus Welt- und Szenario-Editor im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404 Patch 1.1 plus Welt- und Szenario-Editor im Download
 
hat da heute jemand einen schlechten tag??????? :devil:

guckt ihr eure News nicht nochmal durch bevor diese online gehen?

ich finde das echt arm schließlich werdet ihr dafür ja bezahlt, oder nicht?
:ugly: :ugly:
 
Fehler sind menschlich keine frage
aber finde da ist ein großer unterschied ob das jemand beruflich macht oder halt was privates für sich schreibt...... und natürlich mache ich auch Fehler zu viele sogar :ugly:
 
Trotzdem sind wir alle Menschen und machen Fehler. Egal ob wir was beruflich machen oder nicht.
Aber b2t...
 
Lässt es sich nich fortsetzen?
Ist nat. ärgerlich, die Server sind nich sonderlich schnell, leider...
 
hat da heute jemand einen schlechten tag??????? :devil:

guckt ihr eure News nicht nochmal durch bevor diese online gehen?

ich finde das echt arm schließlich werdet ihr dafür ja bezahlt, oder nicht?
:ugly: :ugly:

Wenn man sich schon über die Fehler anderer Leute aufregt, dann sollte der Post wenigstens einigermassen fehlerfrei sein. ;)

Kleiner Tip: Satzanfang groß schreiben, Substantive groß schreiben, Zeichensetzung... :lol:
 
Mal was zum Thema:

Es scheint so, als hätte Ubisoft auch das Problem der "schwarzen Flecken" auf ATI-Grakas ab dem Catalyst 9.8 behoben, bei mir sind mit dem Patch 1.1 und dem ATI Catalyst 9.9 keinerlei Grafikfehler zu erkennen! :daumen:

Also ein Lichtblick für alle ATI und Anno-Fans! :)
 
Mal was zum Thema:

Es scheint so, als hätte Ubisoft auch das Problem der "schwarzen Flecken" auf ATI-Grakas ab dem Catalyst 9.8 behoben, bei mir sind mit dem Patch 1.1 und dem ATI Catalyst 9.9 keinerlei Grafikfehler zu erkennen! :daumen:

Also ein Lichtblick für alle ATI und Anno-Fans! :)

Jap kann das bestätigen :daumen: Dann war das also doch kein bug von ATI :D
 
Geile Sache, werd ich nachher mal ausprobieren. Wobei mir wäre der MP-Part eigentlich wichtiger...

Ich nuggel auch grad und den MP gibts ja eh Ende des Monats, mit Venedig.
Und wegen den "schwarzen Flecken" (wobei das bei mir ganze schwarze Inseln waren" ist liegt nicht an UBI, bzw RD. Da hat ATI mal mächtig Mist gebaut, mit 9.8. Ich hab Anno4 vorige Woche erst neu installiert (atm CCC10.1 drauf) und hatte in der Grundversion immernoch die schwarzen Inseln. Und wie Zsinj schon geschrieben hatte, gings ja bis 9.8 auch problemlos. Wobei ich mir grad nicht sicher bin, obs nicht doch vielleicht 9.6 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade versucht, den Patch 1.2 zu installieren. Der bricht aber mit der Meldung, dass kein Anno 1404 installiert ist, ab. Komisch, da ich Anno 1404 jeden Tag spiele und es auch ganz normal installiert habe! :huh: Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung? Sonst muss ich halt bis zum AddOn warten! :(
 
Also bei mir lief es vorhin butterweich.
Patch 1.1 ist installiert?
Ansonsten mal im Annoforum suchen. Wirst sicher nicht der Einzige mit dem Problem sein ;)
 
Jop, der Patchvorgang verlief bei mir auch problemlos. Nur hab ich ingame jetzt mit vielen Schiffen Probleme, mit den Errungenschaften. Die werden teilweise nicht mehr angeziget und wirken auch nicht.
 
Toll ich habe das Update ganz normal installiert und jetzt will Anno 1404 bei jedem Spielstart ein Far Cry 2 Update installieren aber ich hab Far Cry 2 gar nicht auf der Festplatte:lol:


Was ist da wohl los?
Hier noch ein Bild
attachment.php
 
Zurück