Modern Warfare 2: Am 10. November ungeschnitten in Deutschland erhältlich

AW: Modern Warfare 2: Am 10. November ungeschnitten in Deutschland erhältlich

Ganz im Gegenteil. Die Konsolenversion ist doch wesentlich teurer als die PC Version. Von daher verständlich, das die Konsolenversion eher kommt. Spühlt Geld in die Kriegskasse. Schade ist es trotzdem.
Blöd nur, dass der Kostenunterschied die Lizenzkosten für die Konsolenhersteller sind, an denen der Publisher nichts mitverdient. ;)

Das Finde ich nicht grade so toll das die Version Später kommt. Man kann aber hoffe das es dadurch besser wird.

Laut einer anderen Seite gibt es folgende Neuigkeit

Update, 14.45 Uhr Activision teilte uns auf Nachfrage mit, dass man derzeit keine Infos bzgl. einer Releaseverschiebung der PC-Version hätte. Bleibt zu hoffen, dass die PC-Gamer vielleicht doch pünktlich in den Genuss von Modern Warfare 2 kommen, noch ist nicht das letzte Wort gesprochen.

Kann man nur hoffen:hail:

ich hab mir extra 2 Wochen Urlaub genommen.... ich will mal nicht hoffen das der Termine verschoben wird... sonnst hock ich 2 Wochen sinnlos und allein daheim...(frau muss arbeiten:D)

Ich finde die Grafik weitaus beeindruckender, als im Vorfeld gemunkelt wurde. Es gibt zwar immernoch stellenweise arg matschige Texturen, aber die Beleuchtung wurde stark verbessert

der trailer zeigt bestimmt die konsolenversion.

Schade, jedoch sind zwei Wochen zu verkraften.

Immerhin ist es nicht so schlimm, wie bei GT5 :ugly:

Alles Marketing.:wall: Wie ich es hasse!
Der Publisher denkt wieder, dass viele zur teureren Konsolenversion greifen werden, wenn sie die PC Version einfach (OHNE GRUND!!! Das ist Fakt!) verschieben.:klatsch: Auch sind Publisher immer noch im Irrglauben, auf Konsolen werde nicht so viel raubkopiert, wie auf dem PC. Aber das ist einfach falsches Denken.
Es ist immer noch harter Fakt, dass die Raubkopierrate auf Konsolen (ohne PS3 natürlich) in den letzten Jahren stark gewachsen ist.
Alle Versionen werden gleichzeitig produziert.
Und Irgeneinen werden die Warez Groups schon in der Presse haben, der ihnen eine PC Version "überlässt".
Das sehe ich jetzt schon kommen.
Am Ende ist die PC Version schon vor der Konsolenversion im Netz.
Bei solchen Titeln ist das Interesse der Releasegroups ganz besonders hoch.
Siehe Crysis. Wieviele Wochen war das vor offiziellem Release im Netz?
2 Wochen?
Seht ihr!?

Ihr könnt mich gerne zuflamen und alles, aber ich werde mit meiner Vermutung höchstwahrscheinlich richtig liegen. Allein, dass der Publisher es NICHT begründet, warum er auf einmal den PC Release verschiebt.... Sehr dubios!
Ich wollte nur mal klar stellen, dass Publisher immer noch engstirnig und kleingeistig denken, was eigentlich schade ist.
Der ehrliche (PC)-Spieler wird wieder vorgeführt und muss unnötig 2 Wochen warten, obwohl die Läger der Distributoren schon prall gefüllt sind.
Eine Schweinerei ist das. Lässt sich nicht ändern, zumal der Chef vom Publisher ja auch gesagt hat, dass er den UVP bei 60€ ansetzt und liebendgern noch mehr verlangen würde, wenn es nach ihm ginge.

So genug Wahrheit für heute.
Ich bin für alles bereit, was ihr mir an den Kopf werft.
kthxbye.

Ihr könnt mich gerne zuflamen und alles, aber ich werde mit meiner Vermutung höchstwahrscheinlich richtig liegen. Allein, dass der Publisher es NICHT begründet, warum er auf einmal den PC Release verschiebt.... Sehr dubios!

Nun er hatte es bis JETZT noch nicht begründet, was aber bestimmt noch der Fall sein wird. Warten wirs ab.

Weihnachten wurde vorverlegt... auf den 10.November... :hail::hail::hail::hail:
warte schon sehnsüchtig auf das Game hab jeden CoD teil wie im Rausch durchgezoggt :D:D:D:D:D
Pc reicht auch noch für max details also steht dem Vergnügen nix im weg ^^

Alles Marketing.:wall: Wie ich es hasse!

Activision Blizzard heißt meiner Meinung nach das Problem!

Erst packen sie noch mal 10€ on top (die natürlich nur Activision Blizzard einstreicht und nicht das Studio) und nun noch nen verzögerten PC-Launch aus unersichtlichen Gründen.

Naja, da ich schon so lange auf den Release warte und 60€ mein absolutes Maximum ist (mehr wie 120DM hab ich noch nie ausgegeben - für en SNES-Game), werd ich es kaufen. Sollte sich das Gerücht bestätigen und AB diesen Kurs beibehalten, wird CoD 6 dann wohl das letzte Spiel, dass ich von Activision Blizzard kaufe.

Nur schade für Infinity Ward, id und Blizzard selbst, aber so ist die Realität und ohne die geht's einfach nicht. Ich steck doch nicht tausende Euro in meine Hardware, um dann die (imho) überteuerten Konsolen-Preise für Spiele zu zahlen. Irgendwo muss man ja mal einen Punkt setzen (^^Ich auch).

Kann man nur hoffen
Selbst WENN die PC-Version erst 2 Wochen später kommen sollte macht mir das recht wenig aus, die Zeiten wo ich noch auf Nadeln gesessen bin sind schon lange vorbei (ca. seit N64-Zeiten). Und wer sich Modern Warfare 2 auf einer Konsole kauft ist doch selber schuld, am PC ist das Spiel grafisch um Welten besser UND auch noch für >29,99€< zu haben. Selbst auf meinem Office-PC von 2007 läuft das besser als in den 600p (!) auf den Konsolen...

Selbst WENN die PC-Version erst 2 Wochen später kommen sollte macht mir das recht wenig aus, die Zeiten wo ich noch auf Nadeln gesessen bin sind schon lange vorbei (ca. seit N64-Zeiten). Und wer sich Modern Warfare 2 auf einer Konsole kauft ist doch selber schuld, am PC ist das Spiel grafisch um Welten besser UND auch noch für >29,99€< zu haben. Selbst auf meinem Office-PC von 2007 läuft das besser als in den 600p (!) auf den Konsolen...

COD4 lief in 720P, COD5 läuft in 1080p ;)

Naja, kann dieses "ich kanns kaum erwarten"-Gehabe nicht verstehen. Klar war Modern Warfare ein klasse Spiel, gibt aber Shooter die mich mehr beeindruckt haben (spielerisch).
Eine Unverschämtheit halte ich aber schon, dass die Collector's Edition Konsolen-Exklusiv sein wird und auch noch der erhöhte Preis, echt toll Mr. Kotick:daumen2:

Naja, wenn Mr. Kot(ick) der Meinung ist, dass ich 60 Tacken für 6 Stunden Moorhuhn-Geballer in Schlauchlevels mit Unmengen aufgesetzter Skriptereignisse ausgebe, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen .... hübscher Pathos in den Trailern hin oder her, das Schlauchshooter-Prinzip von CoD gehört endlich mal abgeschafft.

Für ein wenig NPC-Niedergemetzel mit ordentlich künstlichem KrachBumm drum herum ja zwischendurch ganz OK, aber nicht für 60€! Da warte ich lieber, bis es auf dem Grabbeltisch liegt .....

Und bitte nicht mit dem ausgelutschtem Multiplay kommen, dieses 08/15 Geplänkel tu
ich mir nicht mehr an, gibt weit bessere, kreativere Multiplayermodi als das was in CoD4 drin war/ wieder drin sein wird. Warum diese Spiel so gehyped wird ?! Kp.... ist aber wohl vor allem in den USA nachher sehr erfolgreich, stupide Ballereien sind wohl wie gemacht für due Amis und einen Großteil der anderen Spieler ..... dazu nich die."kreative" Geschichte von heldenhaften, westlichen Soldaten gegen erzböse Russen und Araber ..... naja, wers braucht :/

Schmeißt denen mal ruhig 60€ für siwas in den Rachen, zeigt ihen, dass gut verpackte, ausgelutschte Spielprinzipien sich auch zu Wucherpreisen blendent verkaufen, wird bestimmt "tolle" Schlussfolgerungen bei Herrn Kot und dem restlichen BWLler gesocks in der Spielebranche nach sich ziehen ....... -_-'

Naja, wenn Mr. Kot(ick) der Meinung ist, dass ich 60 Tacken für 6 Stunden Moorhuhn-Geballer in Schlauchlevels mit Unmengen aufgesetzter Skriptereignisse ausgebe, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen .... hübscher Pathos in den Trailern hin oder her, das Schlauchshooter-Prinzip von CoD gehört endlich mal abgeschafft.

Für ein wenig NPC-Niedergemetzel mit ordentlich künstlichem KrachBumm drum herum ja zwischendurch ganz OK, aber nicht für 60€! Da warte ich lieber, bis es auf dem Grabbeltisch liegt .....

Und bitte nicht mit dem ausgelutschtem Multiplay kommen, dieses 08/15 Geplänkel tu
ich mir nicht mehr an, gibt weit bessere, kreativere Multiplayermodi als das was in CoD4 drin war/ wieder drin sein wird. Warum diese Spiel so gehyped wird ?! Kp.... ist aber wohl vor allem in den USA nachher sehr erfolgreich, stupide Ballereien sind wohl wie gemacht für due Amis und einen Großteil der anderen Spieler ..... dazu nich die."kreative" Geschichte von heldenhaften, westlichen Soldaten gegen erzböse Russen und Araber ..... naja, wers braucht :/

Schmeißt denen mal ruhig 60€ für siwas in den Rachen, zeigt ihen, dass gut verpackte, ausgelutschte Spielprinzipien sich auch zu Wucherpreisen blendent verkaufen, wird bestimmt "tolle" Schlussfolgerungen bei Herrn Kot und dem restlichen BWLler gesocks in der Spielebranche nach sich ziehen ....... -_-'

Word:daumen:
Kann man nicht besser ausdrücken.

Word:daumen:
Kann man nicht besser ausdrücken.

Doch, ich könnte auf Tippfehler achten xD

Naja, man verzeihe mir das bitte, bin derzeit dazu gezwungen nur via iPhone online zu sein, aufgrund eines Updates meiner Leitung hab ich bis zum 13. kein Inet mehr, also muss ich mitm Eierphones nach PCGH, und Da vertippt man sich bei viel Text gerne mal, und Fehlerkorrektur is'n Krampf auf dem Ding. :P

S...UND auch noch für >29,99€< zu haben.

weiß jemand ob die UK Version dann auch auf Englisch ist?
oder kann man das auf Grund des Steam-only releases in allen Sprachen (hätte eigenltich nur gerne Deutsch) umstellen?

btw... wenn die Deutsche Version sich nicht von den übrigen abhebt was den glücklicherweise nicht vorhandenen "Schnitt" betrifft, dann nehme ich an, dass es insgesamt 1 Internationale Version gibt, oder?

Zurück