Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen
 
Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Ich freu mich schon auf die finale Version!!! Ich fand Renegade klasse, bin heute noch ein Fan des Games. Vor allem wenn man zugleich auch noch UT-Fan ist, finde toll, dass man Renegade so originalgetreu nachgbaut hat:daumen:
 
AW: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Ich freu mich schon auf die finale Version!!! Ich fand Renegade klasse, bin heute noch ein Fan des Games. Vor allem wenn man zugleich auch noch UT-Fan ist, finde toll, dass man Renegade so originalgetreu nachgbaut hat:daumen:
Ich hab Renegade sogar noch irgendwo rumfliegen. Der Mutliplayer damals war der Kracher auf LANs (neben AvP2, dem geilsten LAN-Game überhaupt) :hail:
 
AW: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Omg wie geil, wie schrecklich es war als Westwood die Server und selber auch dicht gemacht hat.. und jetzt endlich kann ich eins der geilsten Spiele ever wieder zocken und das noch in so ner Grafikpracht.. DAAAANKE! (P.S.: Nicht mal CS1.5 konnte ich über Modem zocken, aber mit Renegade konnte ich sogar auf 40er Servern flüssig spielen trotz 2000er Ping!)
 
AW: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Sieht bisher super aus bin gespannt auf die Final.:daumen:
 
AW: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Abwarten!!!
Wäre nicht die erste Mod, die verboten werden würde.
Immerhin ist C&C eine EA-Marke
 
AW: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

darum heist es auch nicht c&c sondern nur renegade x
 
AW: Beta zur Renegade-X-Mod für Unreal Tournament 3 hat begonnen

Ich freu mich auf das Final. Aber ich hasse Bunnyhopping wie im Film, wie die Pest. Sieht aber schon echt net aus :-)
 
Zurück