Ubisoft: Schauspielerin Kristen Bell auch in Assassin's Creed 2 als Lucy Stillman

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: Schauspielerin Kristen Bell auch in Assassin's Creed 2 als Lucy Stillman gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Schauspielerin Kristen Bell auch in Assassin's Creed 2 als Lucy Stillman
 
Wieso können sie diesen komischen Mist mit der Zeitreise da nciht weglassen, das Spiel is so geil das hat mich brutal gestört das man da dann richtig rausgerissen wurde
 
Wieso können sie diesen komischen Mist mit der Zeitreise da nciht weglassen, das Spiel is so geil das hat mich brutal gestört das man da dann richtig rausgerissen wurde

ging mir genau so. ist zwar ne ganz nette idee mit der zeitreise, aber ich hätte es auch besser gefunden wenn die ganze story komplett in der assassinen zeit gehandelt hätte und der ganze andere kram weggelassen worden wäre:)
 
Tja, nur sieht die Virtuelle Version nicht wie die reale aus... Da müssen die wohl noch mal ein bißchen umprogrammieren.
 
ging mir genau so. ist zwar ne ganz nette idee mit der zeitreise, aber ich hätte es auch besser gefunden wenn die ganze story komplett in der assassinen zeit gehandelt hätte und der ganze andere kram weggelassen worden wäre:)

Man weiß ja nicht in wie fern das im letzten Teil eine Rolle spielt. Vieleicht spielt es in unserer Zeit oder sogar später!
 
Zurück