Erste Bilder der Windows 7 Signature Edition gesichtet: Szenen einer Win-7-Party

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Bilder der Windows 7 Signature Edition gesichtet: Szenen einer Win-7-Party gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Bilder der Windows 7 Signature Edition gesichtet: Szenen einer Win-7-Party
 
Die ersten unboxing shots gibt es schon eine Weile, aber bin schon etwas enttäuscht, dass vorallem die ach so tolle Signature Edition in sonem lieblosen Pappschieber daher kommt. Das Poster hätte auch hübscher sein können.
Aber was sagt man nicht zum geschenkten Gaul :)

Ich hab jedenfalls heute die Bestätigung zum Versand meines Paketes bekommen und freu mich trotzdem drauf 8)
 
Habe selbst mit dem Gedanken gespielt so eine Party zu veranstalten, aber wenn man sich den Vertrag dazu durchliest wird einem ganz anders. Ich wollte meine Seele dann doch nicht verkaufen...

:devil:
 
echt affich :ugly: wers braucht... die mühe für ne riesenparty würd ich mir dafür nich machen glaub ich. geschenkt: gerne. aber auch NUR geschenkt :haha: ich seh richtig die ganzen nerds gierig vor ebay hocken, wie sie ihre tastatur vollsabbern und sich die hypotheken um die ohren hauen nur für sone signature edition. :lol: und Microsoft kostet der ganze schmonz n müdes lächeln, schlimmstenfalls n appel und n ei :-D
 
Ich würd erstmal abwarten wie sich das neue verkauft bevor ich Party mache!

Sonst wird erst gefeiert und dann gefreuert :daumen2:
 
Zurück