Warum den Extrem ?
W000t, thx für den Link .....@ chrisch...
da hat mir aber der kollege nen anderen screen gezeigt^^
Bild: 4.2ghz-cinebench-1754ums4o.jpg - abload.de
darf ich den überhaupt hier rein machen? sonst lösch ich den wieder![]()

Klar darfst du. Aber das ist ja kein Prime Screen@ chrisch...
da hat mir aber der kollege nen anderen screen gezeigt^^
Bild: 4.2ghz-cinebench-1754ums4o.jpg - abload.de
darf ich den überhaupt hier rein machen? sonst lösch ich den wieder![]()

, Mfg SnapstarFehlt da ein "nicht" nach Gulftown, den Satz kapier ich sonst gar nicht....für Spieler dürfte die Core-i9-Serie mit Codenamen Gulftown spannend sein, bietet sie doch erstmals sechs CPU-Kerne und dank SMT zwölf parallele Threads für Desktop-PCs.

Find ich auch! Sehr geiles Ding!Sehr sexy.

Der Gulftown wird wohl eher mit 3GHz+ kommen. Die aktuellen Samples sind alle mit 2.4GHz getaktet, sind aber halt Samples. Die ersten Bloomfield Samples hatten alle 2.13GHz
Und wer sich nen Hexacore kauft hat wohl was anderes damit vor als zu spielen (zumindest ist der Kaufgrund dann wohl ein anderer ^^).
Gruß
Chris

Find ich auch! Sehr geiles Ding!
Nur die 130 Watt TDP. Nicht gerade richtungsweisend...
In der folgenden Galerie sehen Sie eine Gulftown-CPU, die mittlerweile in der Redaktion von PC Games Hardware angekommen ist.

".....für Spieler dürfte die Core-i9-Serie mit Codenamen Gulftown spannend sein, bietet sie doch erstmals sechs CPU-Kerne und dank SMT zwölf parallele Threads für Desktop-PCs"
Ist das euer Ernst?! Die allermeisten Spiele wissen noch nicht mal mit 4 Kernen wirklich was anzufangen und ihr preist hier einen Hexacore als Gamer-CPU an?!