• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Everest Ultimate und Just Cause als Vollversionen: Die DVD der PC Games Hardware 10/2009

Eine bitte habe ich dennoch! Ich weiß zwar nicht wie es in diesem Falle gelagert ist, aber bitte nicht ständig diese Onlineregistrierung bei Vollversionen. Wem nützt das was? Was hat das für einen Hintergrung? Mich nervt es einfach nur!
Daran können wir leider nichts ändern - das wird vom Rechteinhaber so vorgegeben. Da heisst es "Friss oder stirb". Ich vermute mal, die möchten damit eine Art Erfolgskontrolle betreiben, wieviel Lizenzen da wirklich genutzt werden - nicht jedes gedruckte Heft wird auch verkauft, nicht jeder Käufer nutzt die Vollversion usw.
 
Also, ich glaube, ihr habt bei Just Cause und Everest alles richtig gemacht :daumen:
Aber ich hoffe ihr druckt die "Sonderedition" auch oft genug, weil das letzte Mal hab ich am Kiosk keine mehr bekommen :(
 
So, hab die Everest Version mal ausprobiert und gleich mal feststellen dürfen, dass diese nicht gerade aktuell ist. So wurde mein Mainboard leider nicht erkannt.
Purchase date: 01.09.2008
Gibt es irgendwo noch irgendwelche updates dafür? Hab leider nichts weiter dazu gefunden und Version 5 ist mit diesem Key leider nicht kompatibel :(
 
nun hätte ich mir mal nicht vor langer zeit eine version gekauft würde ich mich auch über everest freuen find ich klasse gemacht trotzdem
 
Hi, die Ausgabe liegt schon hier bei mir, hab jedoch Probleme Just Cause zu installieren. Nachdem es auf die platte kopiert wurde und ich das Setup starte und auf installieren klicke passiert nix. Hat irgendjemand einen Rat? Readme geht übrigens auch nicht, aber der Beenden Button :ugly:.
 
Weil die Lizenzkosten für eine neuere Version höher gewesen wären?! Ich denke, dann wäre die Heft-DVD nicht mehr erschwinglich gewesen.
Ich denke mal, für die aktuelle Version würden die utopische Summen ansetzen, weil einmal in einem Printmagazin veröffentlicht, ist die Version tot.

Man kann sich die neuste Version aber auch ganz einfach kaufen. :D
 
Jo, wollte an dieser Stelle mal kurz danken für die coole Software auf der PCGH DVD.

Hab gestern den ganzen Tag Just Cause gezockt. Der Hammer.
Nachdem mein System nu final ist, kamen Everest, CPU-Z und GPU-Z gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Für meinen alten Lappy hab ich auch noch coole Tools gefunden :)

Hab mich erst noch mit trial Versionen von benchmarks rumgeschlagen, jetzt hab ich alles als Vollversion.

Geht so viel schneller, als im Netz ewig nach den besten Tools zu suchen.

Richtig cool, macht weiter so, Danke :hail:
 
Auch von mir ein großes Dankeschön für diese tolle Software.

Leider kann ich Just Cause noch nicht anwenden, da ich es nicht gebacken bekomme es zu installiern.

Nachdem ich die DVD gewendet hab (nach der Aufforderung) kommt eine Fehlermeldung das ich die erste Seite reinlegen soll.
Als ich sie dann gewendet habe kam eine Fehlermeldung das wieder die andere seite "sehen" möchte.

Kann mir jemand helfen, bzw. einen installationsguide für dumme anfertigen?
 
Zurück