Berücktsichtig bei euren Schätzungen mal das die Speicherausstatung zur Speicheranbindung passen muss.Also 1,5GB, 3GB, und 6GB ... oder einer von euch erklärt mir mal bitte wie man die Zwischenschritte hinbekommt.
warum "nur" 384 Bit speicheranbindung???
wir warn schon bei 512 bit
warum rückschritte..???
Naja wenn ich von einem 384 Bit Interface an GDRR3 lese,dazu noch ein großer Chip.Ja dann glaub ich eher an 300 Euro mehr.Ach, so toll wie viele behaupten werden die Karten auch nicht. Vielleicht 20% schneller als 5870 aber auch ~100€ teurer. Richtig große Schritte werden meiner Meinung erst dann gemacht, wenn auch eine neue Konsolengeneration auf den Markt kommt.

Naja wenn ich von einem 384 Bit Interface an GDRR3 lese,dazu noch ein großer Chip.Ja dann glaub ich eher an 300 Euro mehr.
Naja ist aber jetzt alles Spekulation.
Ich hoffe nur das die es noch dieses Jahr schaffen.

wenn dann die preisfunktionen und der wettbewerb mitspielen wird auch diese karte "bezahlbar" werden 
edit: weitere Quelle techPowerUp! News :: NVIDIA 'Fermi', Tesla Board Pictured in Greater Detail, Non-Functional Dummy UnveiledNote 1: Nvidia PR was asked to comment on the faked cards earlier this evening. Their reply was, "I'm glad you're asking us before you write. That statement is false. The product that we displayed was an actual Fermi board. The demo ran on Fermi silicon."
beim wechsel der ansicht sieht man wie sich die texturen langsam aufbauen .. ich denk mal das ist der knackpunkt.Ich bin zu blöd. Ich sehe ein parkendes Auto (schönes Auto) und wann bewegt sich da was. Ein Standbild hätte gereicht.Sorry
SemiAccurate :: Nvidia fakes Fermi boards at GPU Technology Conference
Fermi-Karte von der Konferenz war nen fake --- oder sagen wir mal ein design Modell, aber keine Lauffähige karte ^^
Wo ist unser Profi NV man