Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Energy Drink für durstige Krieger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Energy Drink für durstige Krieger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Energy Drink für durstige Krieger

:-$ So ein Schwachsinn.

Wer sich das kauft... :hop:

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Energy Drink für durstige Krieger

ich muss wohl zu d**f sein den Link zu sehen - wo haste so ein Päkchen denn bestellt? ich finds nämlich auch lustig :)

also für Leute die Dosen sammeln ist das ja wohl ein muss!
wo bekommt man die her? währe nen super Geschenk für nen freund

Das Mappack ist doch dann eh kurze Zeit später entweder hier oder 4players oder so zu haben...

...es sei, "Mappacks auf Bezahlung"...was ich total dämlich fände.

Igitt... Wenn Coca das mit seiner Cola machen würde, fänd ich das in Ordnung;
Ich hasse Engergy-Drinks.
Aber mal ganz ehrlich, dieser CoD6-Hype geht mir gewaltig auf die Nerven; Ist ja schlimmer als mit WoW, überall nur noch Modern Warfare 2 hier und Modern Warfare 2 da. Was wenn das Game die Enttäuschung der letzten Jahre wird?

Igitt... Wenn Coca das mit seiner Cola machen würde, fänd ich das in Ordnung;
Ich hasse Engergy-Drinks.
Aber mal ganz ehrlich, dieser CoD6-Hype geht mir gewaltig auf die Nerven; Ist ja schlimmer als mit WoW, überall nur noch Modern Warfare 2 hier und Modern Warfare 2 da. Was wenn das Game die Enttäuschung der letzten Jahre wird?

Mit dem Hype hast du ja recht. Aber das es ein Reinfall wird ist wohl kaum zu erwarten. Das COD neben UT, die wohl erfolgreichste Multiplayerserie ist, bleibt denke ich unbestritten. Da wird auch der neue Teil nichts ändern. Ist meine Meinung.
@ all: geht über den Hersteller. Ein bischen Energie kann nicht schaden :lol:

Also ich meine, dass CS und Battlfield erfolgreicher waren. Die beherrschen ja heute das MP-Shooter-Feld

haha, als ich die überschrift gelesen habe, war mir schon sofort klar, dass es sich um monster energy drinks handelt. die haben irgendwie überall die finger im spiel^^

kann man die eigentlich auch bei uns kaufen? hab die hier bisher noch nirgendwo gesehen...

haha, als ich die überschrift gelesen habe, war mir schon sofort klar, dass es sich um monster energy drinks handelt. die haben irgendwie überall die finger im spiel^^

kann man die eigentlich auch bei uns kaufen? hab die hier bisher noch nirgendwo gesehen...

Naja, bei uns kann man auch Root-Beer kaufen:schief:

Die sind bestimmt mit Amphetamine angereichert, muss ja auch wirken! :D Bald gibts auch für die ganz kaputten COD MW2 Decken, Kissen, Tahnbürste, Kaugummis und natürlich Tassen, diesen wertvollen Tropfen darf man nicht aus jedem Becher trinken. :-$

Also ich meine, dass CS und Battlfield erfolgreicher waren. Die beherrschen ja heute das MP-Shooter-Feld
Nö ich denk cod wird weit mehr als bf gespielt , wo früher in der esl noch relativ viel bf2 gespielt wurde ist jetz cod4 der einzige shooter der dort neben 1.6 und css ernst zu nehmen ist,
sicherlich vllt nicht die beste anzeige für die populöarität von mp shootern ,
aber ich abe nun bf 2 und 2142 und denke dass es dort weit weniger volle sever und so weiter gibt
Wenn wieder ein vernünftiges bf rauskommt ( bf 3 soll ja 2012 oder so erscheinen) kann sich das vllt wieder ändern

Verstehe sowieso nicht, was am Multiplayer-Modus von CoD so waaaaahnsinnig toll sein soll. Klar es gitb da schon ein paar geile Features, die andere Shooter nicht haben, aber im Grunde spielt der sich genauso wie CS

Verstehe sowieso nicht, was am Multiplayer-Modus von CoD so waaaaahnsinnig toll sein soll. Klar es gitb da schon ein paar geile Features, die andere Shooter nicht haben, aber im Grunde spielt der sich genauso wie CS

Cs mit cod4 zu vergleichen is genauso witzig als wenn du nen Bentley neben einen trabbi stellst :lol:

Bin auch zum Teil der Meinung von Two-Face.
Und wenn wir ganz ehrlich sind hat COD4 meiner Meinung nach auch heftige balancing Probleme. Marty und Last Stand z.B. da es ja selbst für einen guten Spieler schnell den Tod bedeuten kann (deswegen sind sie auf einigen Servern ja auch verboten, aber z.B. bei cTx servern gibs noch genug leute die dass benutzen und nicht sofort gebannt/gekickt werden).
Oder dieses monotone "ich bin auf nem HTDM Server, benutz ne saw, höhere druchschlagskraft und mehr Patronenschaden".Da wird dann einfach nur durch die Wand geschossen.
Und wenn der Server mal 30 Leute und mehr hat dann ist es "fast" egal wo hin man mit einem Maschinengewehr schießt, nur ungefern in die Richtung vom Spawnpoint, fertig. Es stört mich einfach dass es nicht so wirklich "frei" begehbar ist, da die Maps meistens so klein ist dass es egal ist wo ich meine Granate hinwerf, wenn man sie in grob irgendwo in Richtung Gegner wirft killt man zu 90% jemanden.
Vllt liegts auch nur daran, dass ich mehr auf Shooter stehe wo man nicht mal von einer zufallsgeworfenen Granate gekillt wird oder wo jmd Per Dauerschuss grob durch Wände schießt und mich killt. Die Maps müssten einfach um ein vielfaches größer sein, aber daraus resultieren auch längere Fußwege=Fahrzeuge benötigt= nicht mehr COD sondern BF.
Und genau deswegen freu ich mich mehr über das nächste BF (3, vllt auch BC2...wir werdens sehen) auch wenn COD4 ein "guter Shooter" ist und es warscheinlich CoD 6 auch sein wird.
BTW: hab ich mal auf Backlot 80:14 geschafft, ratet mal wieso? CTX Server 50, Leute G3, Erhöhter Patronenschaden und Durchschlagskraft=1 Hit Kill bei einem Maschinengewehr mit zwar vergleichbar niedriger Schußfrequenz aber immer noch Schnell genug. Mit Rotpunktvisier kann ich sogar Sniper easy killen.

Zuletzt bearbeitet:

Cooles Sache, mir gefällt das wieder Map Packs kommen mehr Maps sind immer gut. Ich freu mich auf Cod.

Was für ein Hype! Ich denke ich bin der Einzige, der nie Call of Duty 4 gezockt hat (da hatte ich MoH Airborne und 'n paar RPG's aufer Platte).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück