AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Energy Drink für durstige Krieger
Bin auch zum Teil der Meinung von Two-Face.
Und wenn wir ganz ehrlich sind hat COD4 meiner Meinung nach auch heftige balancing Probleme. Marty und Last Stand z.B. da es ja selbst für einen guten Spieler schnell den Tod bedeuten kann (deswegen sind sie auf einigen Servern ja auch verboten, aber z.B. bei cTx servern gibs noch genug leute die dass benutzen und nicht sofort gebannt/gekickt werden).
Oder dieses monotone "ich bin auf nem HTDM Server, benutz ne saw, höhere druchschlagskraft und mehr Patronenschaden".Da wird dann einfach nur durch die Wand geschossen.
Und wenn der Server mal 30 Leute und mehr hat dann ist es "fast" egal wo hin man mit einem Maschinengewehr schießt, nur ungefern in die Richtung vom Spawnpoint, fertig. Es stört mich einfach dass es nicht so wirklich "frei" begehbar ist, da die Maps meistens so klein ist dass es egal ist wo ich meine Granate hinwerf, wenn man sie in grob irgendwo in Richtung Gegner wirft killt man zu 90% jemanden.
Vllt liegts auch nur daran, dass ich mehr auf Shooter stehe wo man nicht mal von einer zufallsgeworfenen Granate gekillt wird oder wo jmd Per Dauerschuss grob durch Wände schießt und mich killt. Die Maps müssten einfach um ein vielfaches größer sein, aber daraus resultieren auch längere Fußwege=Fahrzeuge benötigt= nicht mehr COD sondern BF.
Und genau deswegen freu ich mich mehr über das nächste BF (3, vllt auch BC2...wir werdens sehen) auch wenn COD4 ein "guter Shooter" ist und es warscheinlich CoD 6 auch sein wird.
BTW: hab ich mal auf Backlot 80:14 geschafft, ratet mal wieso? CTX Server 50, Leute G3, Erhöhter Patronenschaden und Durchschlagskraft=1 Hit Kill bei einem Maschinengewehr mit zwar vergleichbar niedriger Schußfrequenz aber immer noch Schnell genug. Mit Rotpunktvisier kann ich sogar Sniper easy killen.